Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

New in

28. November 2011



Auf der Suche nach einem "nude" Nagellack, bin ich bei Douglas auf die neue Essie Collection "Cocktail Bling" gestoßen. "Brooch The Subjekt" war genau der Lack den ich  gesucht habe.  Ein sehr schönes hell bis mittel beige, das hervorragend für den Büroalltag geeignet ist.


Meine Douglas Ausbeute ist auch eingetroffen :)

Nach langem überlegen haben bei mir aus der MAC Glitter and Ice LE folgende Schönheiten ein Zuhause gefunden:



Make it Perfect Brush Kit 56€
Im Set enthalten: der 167SE, 168SE, 239SE, 217SE und der 212SE. Wie wir alle wissen sind die SE Pinsel von der Qualität mit denen des Standardsortiment nicht zu vergleichen! 
Da hat mich definitiv die Optik überzeugt :)




Pain Pot - For Effect 
Mineralize Eyeshadow - Fresh Ice   
beide aus der Colour Collection (je22€)

Der erste Eindruck? Jeder für sich, ganz nett. Ich denke in Kombination aber noch sehr viel schöner.







Eine ausführliche Review folgt natürlich nach eingehendem testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥