Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Geschenkt bekommen - Chanel Rouge Allure Laque

20. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben!
Samstag waren mein Mann und ich in der Stadt und haben die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt. Halleluja ... es ist vollbracht, den wir haben jetzt alle!!! 

Wie immer war ich auch in meinem lieblings Douglas und hab da so ein wenig rumgestöbert. Natürlich findet man ja auch immer was (wie solls den auch anders sein bei den tollen Sachen) und mein lieber Schatz hat mir dieses Schätzchen, als kleine Aufmerksamkein für zwischendurch, geschenkt :-) Vielen, vielen Dank noch mal!

Rouge Allure Laque Nr. 75 Dragon / Inhalt 4 g / Kostenpunkt 31,95 €


Ich hab ihn gesehen und geliebt. Die Farbe ist wunderschön und passt perfekt zu mir. Ich habe ihn mir direkt auftragen lassen und nach weiteren 2 Stunden Shopping inkl. Trinken + Mittagessen, sah er immer noch gut aus. Ein Gloss mit der Deckkraft eines Lippenstifts, für meine zur Zeit trockenen Lippen, optimal. Er rutscht nicht in die Lippenfältchen und hält so unglaublich lange.Ich bin begeistert.

Die hübsche Weihnachtskugel gabs als Geschenk dazu.

Was haltet Ihr von den Rouge Allure Laque?

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und willkommen in der Bloggerwelt :-)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut. Werde jetzt öfters vorbeischauen.

    Alles Liebe und ein frohes Fest!
    Constanze

    mydays-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe :) Ich muss die Allure Laque Lippenfarben auch mal testen, klingt gut! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. @constanze ... vielen Lieben Dank fürs Folgen. Freut mich das dir mein Blog gefällt :-)

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  4. @MissAlencia ... das war auch mein Erster, ich glaube ich werde mir noch einen schönen rauspicken :-)

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  5. @MissAlencia ... ach hatte ich vergessen zu erwähnen, die Allure Laque werden aus dem Sortiment genommen!!!

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  6. genau der steht auch auf meiner Wunschliste leider gab es den hier nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  7. schau mal bei Karstad, die habe meist noch die Sachen die bei Dougals schon ausverkauft sind. Die Allure Laque gibts bei uns im Karstad noch!
    LG Irina

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥