Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hair of the Day

19. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein Hair of the Day für euch. Ich hoffe es gefällt euch.



Bei mir ist es wichtig die Haare nicht am gleichen Tag zu waschen, sonst halten die Wellen nicht so lange.

1.Haare am Abend zuvor waschen und über Nacht Luft trocknen lassen.

2. Hitzeschutz in die Haare geben und grob glätten um die krauseiligen Härchen in den Griff zu bekommen (muss nicht sein, wenn eure Haare glatt sind).

3. Fekkai Protein Serum in die Längen geben und gut einkneten, macht die Wellen schön geschmeidig und pflegt die Haare.

4. Die Haare in Höhe der Ohren mit dem Remington Pearl Lockenstab locken. Darauf achten die Haare nicht zu lange auf dem Stab zu lassen, da die Haare sehr lockig werden. Ich lasse die einzelnen stränen etwa 12 sec. drauf. Ich habe sehr dünne Haare und dementsprechend schnell sind sie sehr lockig.

4. Haare abkühlen lassen. Anschließend kämme ich meine Haare ungefähr fünf Minuten lang über Kopf aus. 

5. Jetzt einen Pumpstoß Gliss Kur Hair Repair - Tägliches Öl-Elexir in den Handflächen verreiben und in die Längen kneten.

6. Als Letzten Schritt benutze ich immer noch ein wenig Schwarzkopf got2be Schmusekatz - anti friz Haarspray. Es verklebt die Haare nicht und gibt dem Haar trotzdem Halt.

Produktliste:
So Ihr Lieben, das wars auch schon. Es ist ein sehr einfacher Look und ich hoffe es hat euch gefallen.

Kommentare:

  1. Super schön! Bei mir halten Locken nie :( GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank ... hast du es schon mal mit dem "Lockmittel" Schaumfestiger von got2be versucht? Wenn ich den benutze kriege ich die Locken nach drei Tagen noch nicht glatt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. toll ;) bist du zufrieden mit dem remington pearl lockenstab? ich überlege mir einen zu kaufen weiss aber nicht wirklich welche empfehlenswert sind und möchte kein geld für einen "schrott" ausgeben.lg

    AntwortenLöschen
  4. @shanenoreen: ja ich bin sogar mehr als zufrieden, einfach begeistert. Die Locken halten tatsächlich ganze 3 Tage und er ist so einfach anzuwenden. Kann ich dir nur empfehlen :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege mir auch schon lange den Remington Pearl Lockenstab zu kaufen. Ich glaube das mach ich auch wenn ich mal wieder Geld für sowas übrig hab :D

    AntwortenLöschen
  6. @Beauty Mango, Das Geld ist auf jeden Fall gut investiert:-) Der Beste Lockenstab den ich je hatte. LG

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥