Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review - Astor BIG BOOM & Beautiful Mascara

23. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben!

Heute wollte ich euch die BIG BOOM & Beautiful Mascara von Astor vorstellen. Zuerst sei gesagt, dass ich wegen dieser riiiiiiiiiiiiiesigen Bürste etwas skeptisch war. Immerhin ist sie doppelt so groß als normale Standardbürsten. Aber im Nachhinein war ich doch überrascht! Die Mascara lässt sich problemlos und ohne auf das Augenlied zu kleckern auftragen.



Kostenpunk ca. 10€ / Inhalt 12 ml / Farbe 800 Black / erhältlich bei z.B. dm Drogeriemarkt

Für das Ergebnis auf dem Bild, habe ich zwei Schichten aufgetragen. Sie verklebt die Wimpern nicht und es entstehen auch keine hässlichen Fliegenbeine. Sie zaubert sehr viel Volumen und Länge. Die Wimpern werden sehr schön nach oben gebogen und erhalten einen wundervollen Schwung. Das Beste: Der Schöne Schwung bleibt auch den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht! Ich würde die Mascara für ein dramatisches Abendmakeup empfehlen. Für den Tag ist es vielleicht etwas zu viel.

Fazit: Sehr empfehlenswert, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Habt Ihr diese Mascara mal getestet und wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. Also den finde ich auch sehr gut. Hast du den LANCOME DOLL EYES schon probiert? Der ist nämlich auch nicht schlecht. Manko ist nur der Preis ;)
    grüßle nels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um den LANCOME schleich ich auch noch rum, werd ich mal testen wenn die von Astor leer ist. LG

      Löschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥