Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review - Chanel Illusion d' Ombre Lidschatten

16. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich meine erste Review starten. Ich hab mir gedacht ich fange mit meinen absoluten Lieblingen in der Kategorie Cremelidschatten an. Es handel sich dabei um die Liedschatten aus der Chanel Herbs Kollektion 2011 - Illusion d' Ombre.

Ich habe mir insgesamt vier der secht Nuancen zugelegt :-) Die Lidschatten komme in einem schlichten Glastiegel und bergen 4g an Produkt + einen kleinen Pinsel. 4g Inhalt hört sich nicht viel an, die Lidschatten sind aber sehr ergiebig! Kostenpunkt: 29,95€ z.B. bei Douglas erhältlich.



Alle Swatches bei Tageslicht aufgenommen und ohne Base aufgetragen!

von links nach rechts aufgetragen:

Nr. 81 - Fantasme - sehr feiner Silberschimmer
Sieht sehr schön aus wenn man ihn über einen dunkleren Lidschatten tupft. Verleiht dem AMU etwas Glamour. Kann ich mir sehr gut für ein Silvester AMU vorstellen.

Nr. 82 - Émerveillé - zartes rosé mit Bronzeschimmer
Solo aufgetragen sehr dezent und hervorragend für ein schlichtes Tages Make up geeignet.

Nr. 83 - Illusoire - würde ihn als beerigen taupe Ton beschreiben mit sehr schönem silbrigen Schimmer 

Nr. 84 - Épatant - grün mit grauem Unterton und silbrigem Schimmer
Das ist mein absoluter Liebling. Er passt hervorragend zu meine grünen Augen. Wenn ich diesen Nuance trage sprechen mich grudsätzlich alle darauf an.

Die Farben kommen auf dem Bild nicht so intensiv rüber wie sie tatsächlich sind. Schaut sie euch am besten nochmal live an. Ihr werden begeistert sein.

Textur: cremig, schon fast mouseartig und sehr angenehm im Auftrag. Sie fühlen sich auf dem Augenlied sogar etwas pudrig an. Eine ganz einzigartige Textur wie ich finde.

Anwendung: die Lidschatten können hervorragend mit dem Finger aufgetragen werden und lassen sich so auch sehr leicht verblenden. Bei jedem Lidschatten ist zwar ein Pinsel dabei, den benutze ich aber nur wenn ich die Lidschatten als Eyeliner auftrage. Funktionier auch wunderbar und hält ebenso gut wie ein Geleyeliner.

Farbabgabe: sehr gut, eine kleine Menge reicht für das ganze Augenlied

Haltbarkeit: sehr gut, halten auch ohne Base den ganzen Tag ohne in die Liedfalte zu verrutschen.

Ich benutze die Lidschatten sehr oft und würde sie mir in jedem Fall nachkaufen. Zu Weihnachten werde ich sogar welche verschenke, so retslos überzeugt bin ich von der Qualität. Kann ich euch nur wärmstens empfehlen!

Wie findet Ihr die Lidschatten? Gefallen Sie euch auch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. Ich habe Ebloui und liebe ihn. Werde mir auch noch mehr davon zulegen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube alle Nuancen sind ein Hingucker :-) hab mir auch schon überlegt die anderen zwei auch noch zu holen, macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥