Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

[TAG] 40 Fragen

13. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe bei der lieben Tanja den 40 Fragen TAG gesehen und dachte ich mache da mal mit!
Das ist mein allererste TAG :-), also viel Spaß dabei.


Hautpflege:


- Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Jeweils morgens und abends.
                                               
-Welcher Hauttyp bist du?
Meine Haut ist trocken bis sehr trocken.
                                   
-Womit reinigst du dein Gesicht?
Bebe pflegende Reinigungstücher für trockene Haut, NIVEA Reinigungsemulsion ebenfalls für trockene Haut, Clinique Clarifying Lotion mild.

-Benutzt du ein Peeling?
Einmal die Woche, da ich eine trockene Haut habe.

-Wenn ja, von welcher Firma?
Neutrogena, Pink Grapefruit tägliches Gesichtspeeling

-Welche Gesichtscreme benutzt du?
Clinique Superdefense SPF 25 morgens, Lancome Nutrix abends.

-Hast du Sommersprossen?
Ja, aber nur im Gesicht.  

-Benutzt du Augencreme?
Ja, Clinique all about eyes rich

-Neigst du zu Akne?
Nein
Make-Up:

-Welche Foundation benutzt du?
zur Zeit teste ich die Catrice Photo finish Foundation 030 Caramel Beige

-Und Concealer?
MAC  Studio Sculpt Concealer NW 25

-Weißt du den Unterton deiner Haut?
Gelb

-Wie findest du falsche Wimpern?
Für ein Abend Make up finde ich sie sehr schön. Ich mag aber eher die natürlichen Wimpern

-Wie oft wechselst du deine Mascara?
In der Regel wechsle ich immer zwischen zwei verschiedenen. Eine für einen natürliches Tagesmakeup und eine für ein Abendmakeup.

-Welche Mascara benutzt du?
Maybeline Jade - The Colossal Volum Express & Chanel Inmitable

-Parfümerie oder M.A.C.?
beides :-)

-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel

-Benutzt du Primer/Bases?
für die Augen UDPP

-Was ist dein Lieblingslidschatten?
Ich habe 4 absolute Lieblinge von MAC: Patina, Satin Taupe, Ricepaper & Naked Lunch. Mit diesen Liedschatten bekommt man für jede Gelegenheit ein tolles AMU hin.

-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Benutze gerne Geleyeliner, im Moment nutze ich aber oft Liedschatten als Eyeliner.

-Was hältst du von Pigmenten?
Ich liebe Pigmente. Benutze sie aber nur selten, meist für besondere Anlässe.

-Benutzt du Mineralmake-Up?
Ja, hin und wieder (wenn ich es morgens eilig habe)

-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Chanel Rouge Coco Shine - Boy

-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Ich informiere mich immer lange über ein Produkt, daher kann ich noch keine Fehlkäufe verzeichnen.

-Was ist dein Lieblingsrouge?
MAC Breath of Plum, Bobbi Brown Calypso Coral, Kiko Nr. 105. Ich kann mich leider nicht auf einen festlegen.

-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nein

-Magst du Drogerieschminke?
Ja, kaufe aber nicht sehr oft in der Drogerie ein.

-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Ja, ich habe schon öfter über eine Ausbildung zum Make up Artist nachgedacht. Ist aber sehr teuer :-(

-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Ich mag eher dezente Farben. Für besondere Anlässe darf es aber auch mal was knalliges sein.

-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Wenn es nicht "gemacht" aussieht.

-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Ein Lippenpflegestift und mein lieblings Lippenstift

-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja, aber ungern. Ich trage immer ein leichtes Tagesmakeup

-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Ja, leider immer wieder.

-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Schwierig, aber wenn ich wählen könnte wäre es MAC.

-Was hältst du von Make-Up?
Ich mag es wenn es immer noch natürlich aussieht und die eigenen Schönheit betont. Was ich gar nicht mag, sind komplett zugekleisterte Gesichter. Es soll ja keine Verkleidung darstellen.  

Haare:

-Wie oft wäschst du dir die Haare?
Jeden zweiten Tag.

-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Ja, versuche aber so wenig wie möglich Hitze zu benutzen.

-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Ganz knalliges wie Grün, Blau etc.

-Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Friseur. 

Mir hat der Tag viel Spaß gemacht, hoffe euch auch.

Kommentare:

  1. hallöchen und danke für deinen lieben Kommentar und fürs Folgen!
    Viel Erfolg für deinen Blog, der erste Eindruck ist super! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten, vieles was du aufgezählt hast, mag ich auch sehr :)

    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr gerne! Ich danke ebenfalls, bedeutet mir viel :-)

    Hoffe man hört noch von einander :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ MissAlencia: das freut mich, dann hat man ja Gesprächsstoff :-)

    danke fürs Folgen :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥