Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

[TAG] Jahresrückblick

22. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich einen [TAG] für euch. Gesehen bei der Lieben la beauty.

Was für Beauty Produkte (Lidschatten, Blush, Lippenstifte) hast du dir dieses Jahr am häufigsten gekauft?
Ich habe dieses Jahr sehr ausgewogen eingekauft, von allem etwas.

Was war dein Fehlkauf des Jahres und warum?
Absoluter Fehlkauf war die Artdeco All in one Mascara. In der Cosmopolitan war die Probe dabei und ich war total begeistert. Nachdem ich sie aufgebrauch hatte, habe ich mir die Fullsize geholt und diese nach einer Woche wieder zurück gegeben. Das Ergebnis was ein föllig anderes, ich verstehe es bis Heute nicht.

Dein Produkt des Jahres 2011?
Die Urban Decay Nacked Palette habe ich am häufigsten benutzt.

Welche Marke/-n hast du dieses Jahr für dich entdeckt und was macht sie so besonders?
Ich bin ein absoluter Chanel Fan. Ich liebe einfach das schlichte und elegante Design. Die Lippenstifte sind ein Traum.

Hast du eher zu Drogerie- oder zu High-End-Produkten tendiert?

Ich würde sagen 90% High-End und 10% Drogerie.

Was war dein liebstes AMU/ FOTD des Jahres 2011?
Ich trage sehr gerne natürliche Farben, also viel nude. Im Sommer habe ich auch sehr gerne türkis, lila und grün getragen.

Lieblings LE 2011?
ILLUSION D'OMBRES DE CHANEL, ich liebe liebe liebe die Cremelidschatten.

Auf was für Produkte/ LEs freust du dich im nächsten Jahr?

Natürlich freue ich mich schon wie immer total auf Chanel. Unter meine Favoriten fallen aber auch MAC und die Frühjahrskollektion von DIOR.

So Ihr Lieben, das wars schon. Ich würde mich freuen wenn Ihr mit machen würdet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥