Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hair of the Day - schnell und einfach

21. Januar 2012

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder ein Hair of the Day für euch. Im Prinzip wie das letzte das ich euch gezeig habe, nur mit einem Fischgrätenzopf beendet.


Scheitel wie gewünscht ziehen
- Haare auf der Scheitelseite (mit mehr Haar) mittig in zwei Strähnen teilen
- Strähnen überkreuzen: vordere Strähne über die hintere
- bei jedem weiteren Überkreuzen, von vorne und von hinten weitere Haare dazunehmen (wie beim Französischen Zopf)
- diesen Schritt so lange wiederholen, bis Ihr unter dem Ohr angekommen seit
- ab hier mit dem Flechten des Fischgrätenzopfes beginnen
- ihr habt immer noch zwei Strähnen
- das übergebliebene Haar jeweil zu gleichen Teilen zu den beiden Strähnen dazunehemen
- jetzt nur noch den Fischgrätenzopf durchflechten und mit einem Haargummi festigen

So Ihr Lieben, das wars auch schon. Das ist auch einer meiner liebligs Blitzfrisuren für´s Büro. Gehe sehr schnell und eignet sich super für einen Bad Hair Day.

Ich hoffe es gefällt euch :-)

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus und steht dir hervorragend! Werde diese Frisur auch einmal probieren ,hoffentlich kann ich das :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank.
      Die Frisur bekommst du sicherlich auch hin!!! Würde mich über ein Foto freuen :-) LG

      Löschen
  2. Sieht wieder super aus! ich kann sowas net -.- Bin zu blöd für :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit ein wenig Übung geht das schon :-)

      Löschen
  3. Ich finde es wunderschön ♥
    Ich muss das auch mal probieren.
    ps. ich habe dich getaggt :)

    vielleicht hast du ja lust, mitzumachen ^^

    http://skipmasita.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    liebste grüße, anja

    AntwortenLöschen
  4. wow - wunderschön. Und so einfach, wenn man weiß wie's geht!
    Danke für den tollen Post. Probiere ich gleich mal aus.
    Liebste Grüße, Eva Marie

    AntwortenLöschen
  5. hammer Frisur. Sehr schön!!!! Würde mir auch gut stehen. Leider krieg ich es nicht hin, hab es schon probiert. Wie machst du das? Ein Video davon wär wirklich megahilfreich....

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥