Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dutt Day

12. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist unser angekündigter Dutt Day! Und hier ist mein Beitrag dazu :)

Ich habe einen klassischen Dutt gemacht, diesen in der Mitte geteilt und ein wenig mit Federn dekoriert (damit der Dutt ein wenig Farbe bekommt)


So Ihr Lieben, das wars von meiner Seite. Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich schon auf die Dutts der Mädels :)

Kommentare:

  1. boa Halloooooo xD Wieso ist der so schön? :D

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja sogar richtig schick aus,wieso bin ich nicht auf die idee mit der blume gekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Mag deine Frisuren-Postings immer besonders gerne :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank Mädels, freut mich das euch mein Dutt so gut gefällt :) wie sagt man so schön: man ist stets bemüht :)

    AntwortenLöschen
  5. Der is voll schööööön geworden :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. <3
    Hast einen neuen Leser.
    *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir und herzlich willkommen, ich freu mich :)

      Löschen
  7. Sieht toll aus :) ...ich wollte bei mir auch einen Schmetterling reinmachen...aber habe ihn nicht mehr gefunden... :(


    PS:
    Du hast einen neuen Leser. :D

    AntwortenLöschen
  8. wow der ist ja richtig gut geworden!!! :-D
    freu mich das du mitgemacht hast :-)

    wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :) wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  9. wow, die Idee mit den Federn ist klasse!

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥