Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch - Inglot Pigment

14. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen kommen nun die Swatches des INGLOT Pigmentes. Ich bin jetzt schon total begeistert und muss mich echt zusammenreisen es nicht jeden Tag zu tragen :)


Swatches ohne Base bei Tageslicht. je nach Lichteinfall sieht das Pigment bräunlich, grünlich oder lilafarben aus. 


Diese Swatches hab ich euch im direkten Sonnenlicht Fotografiert. Es sieht einfach wunderschön aus. Meine Arbeitskollegin hat auch schon gefallen daran gefunden. Sie sagt immer das es aussieht als hätte ich mehrere Liedschatten aufgetragen. Ich zitiere: "Es sieht aus wie ein Regenbogen!" Und es stimmt wirklich.

Wie findet Ihr das Pigment?

Kommentare:

  1. boa ist das geil! *.* Will auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Pigment ist mir auch als erstes aufgefallen :)
      Dann ab zu INGLOT.

      Löschen
  2. Antworten
    1. ja Farben trifft es da schon eher :)

      Löschen
  3. Schöön*__*!! erinnert an ein Pigment von mac!! Bluebrown oder so...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte eher es ähnelt durch den brauenen und grünen Schimmer eher an "club".

      Löschen
  4. wow der farbton ist großartig. ich mag inglot total :)
    verfolge dich ab jetzt. mach weiter so!
    xx

    http://www.cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hihi :> ich würde deine blogvorstellung anfang nächsten monat posten,wär das ok für dich?! diesen monat mache ich schon 2 und wenn ich das zu oft mache,liest das keiner...das wirkt dann nicht so,daher mache ich die nicht allzu oft.
    ich freue mich,liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. uiii die sind ja wunderschön! tolle Effekte!

    AntwortenLöschen
  7. Welche nummer hat das Pigment denn??

    AntwortenLöschen
  8. Welche Ref. Nummer hat dieser Pigment?
    Lg
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe!
    Welche ref. Nummer hat dieser Pigment?

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥