Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

TAG - Zeigt her euren Schminktisch

4. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben!

Diesen tollen TAG habe ich bei Lee gesehen und hatte sofort Lust mitzumachen. Also will ich nicht lange um den heißen Brei reden und direkt mal loslegen.

Die Regeln:
- verlinke die Person, die dich getaggt hat und poste die Regeln
- beantworte die Fragen
- tagge 4 Personen am Ende deines Posts und verlinke sie in deinem Text
- teile jedem der 4 Personen durch einen Kommentar auf Ihrem Blog mit, das Sie von Dir getaggt wurden

Zu den Fragen:

1. Wo schminkst du dich?
Hab mein Eckchen im Schlafzimmer.

2. Zeige ein Bild von dem Platz an dem du sich schmikst.


3. Wieviel Zeit verbringst du an diesem Platz?
Nicht sooo viel, morgens und abends jeweil ca. 20 Minuten. Also 40 Minuten am Tag. Am Wochenende wirds schon mal länger.

4. Was bedeutet dir dieser Platz?
Meine Schminkecke ist mir wirklich heilig. Das ist der einzige Platz in der Wohnung, der wirklich nur mir alleine gehört. Hier kann ich mich richtig austoben.

5. Bist du zufrieden, oder möchtest du etwas an diesem Platz ändern?
Ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen Ecke. Manchmal würde ich mir etwas mehr Platz wünschen, damit ich meine Pinsel etc. besser arrangieren kann. Aber an für sich reicht er völlig aus.

6. Hälst du ihn ordentlich oder sieht er immer aus wie wenn du dich gerade am schminken bist?
Ohje, vor einiger Zeit sah es bei mir immer aus wie auf dem Schlachtfeld. Mittlerweile habe ich gelernt ihn immer schön ordentlich zu halten. Sieht einfach viel netter aus wenn man das Schlafzimmer betritt und vorallem findet man alles viel schneller wieder :-) So wie auf dem Bild gezeigt sieht er mittlerweile immer aus. Bin auch ganz stolz auf mich :-)

7. Hast du einen Schminktisch? Wenn ja wo steht er?
Mein Schminktisch befindet sich in meinem Schlafzimmer.

8. Schreib noch etwas zum Thema Schminktisch was du loswerden möchtest.
Ich finde jede Frau sollte einen Schminktisch haben. Hier fühlen wir uns doch alle wohl oder? :-)

Ich tagge:

Ein toller TAG und er hat mir viel Spaß gemacht. Ich hoffe Ihr macht auch alle fleißig mit und ich freue mich schon auf Eure Schminktische. Ich bin doch immer so neugierig :-)

Kommentare:

  1. So eine schöne Schminkecke!!! *.* Gefällt mir!!!

    Danke fürs taggen :) Ich werd den Tag wohl ein bisschen verschieben müssen, weil ich im März umzieh, und dann möcht ich euch meine neue Schminkecke zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich schon :-) danke fürs mitmachen.

      Löschen
    2. Hey,
      habe grad deinen Blog durch die Facebook Bloggerlady's- Gruppe entdeckt. Dein Blog gefällt mir sehr gut und du hast nun eine neue Leserin :)
      Liebe Grüße
      Veve

      Löschen
    3. freut mich das mein blog dir gefällt und vielen Dank fürs Folgen. LG

      Löschen
  2. Super schöner Schminkplatz. Meinen habe ich ja schon mal gezeigt: http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/10/schminksammlung.html Aber ich mache beim TAG gerne mit ;) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Schminktisch! Den kriege ich auch in paar Wochen! :))))

    AntwortenLöschen
  4. Wow dast sieht ja aus wie im Paradies! Wirklich ein schönes gemütliches Plätzchen!!!
    Da würde ich auch viel Zeit verbringen :-)
    Und der Schminktisch ist auch wirklich toll <3 ist der das von Ikea?
    Ich freu mich das du bei dem Tag mitgemacht hast und mich getaggt hast :-D nun kann ich auch endlich bei dem Tag mitmachen :-D
    wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, ich freu mich schon auf deine Antworten :-)
      ja der Schminktisch ist von IKEA, hab mir schon lange so einen gewünscht. Lg

      Löschen
  5. der schminktisch ist soooo schöön, will auch sowas in der art in weiß.. von wo ist der?
    xx

    Vielleich hast du ja Lust bei meinem CHLOÉ Gewinnspiel mitzumachen? http://cupcakeolicious.blogspot.com/2012/02/my-first-giveaway-d.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, der Schminktisch ist von IKEA :)

      Löschen
  6. Habe auch mitgemacht: http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2012/02/tag-zeigt-her-euren-schminktisch.html
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Den wollte ich auch bei IKEA gabs den kostet aber 299EUR und soviel wollte ich net ausgeben weil ich grad die komplette Wohnung eingerichtet habe :( Der is aber total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist schon ziehmlich teuer, mein lieber Mann hat ihn mir einfach so geschenkt :)

      Löschen
  8. deine schminkecke ist total schön - leider passt so ein tolles teil nicht in meiner wohnung rein

    AntwortenLöschen
  9. oh mein Gott ich hab den tag ganz vergessen!!!!! muss ich auf jeden Fall noch machen!!

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥