Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Frühling ....

8. März 2012

Hallo Ihr Lieben!

Der Frühling kommt, die Temperaturen werden milder und die Kleidung wird luftiger. 

Ich war am Samstag ein wenig in der Stadt bummeln und habe dieses tolle Kleidchen entdeckt.


Ich finde die Farbe wunderschön. In Kombination mit einem schwarzen Blaser sieht es auch ganz chic aus. Beides habe ich bei H&M gekauft. Kleid 19,95€, Blaser 39,95€. Endlich habe ich eine schlichten schwarzen Blaser gefunden :)

Hat jemand eine Idee welche Schuhe ich dazu am besten tragen kann?

Kommentare:

  1. Schwarze oder rote Ballerinas sähen bestimmt richtig gut aus! Oder Pumps :)
    Der Blazer ist wirklich perfekt! und die Farbe vom Kleid gefällt mir auch gut :)

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde schwarze pumps dazu tragen.Noch ein schmaler gürtel und das sieht TOP aus.

    Schön das wir noch den vergleich mitbekommen zwischen dem wie wir früher waren und wie wir jetzt sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab ich mir auch schon überlegt. Dann muss ich mir wohl neuen, schlichte, schwarze Pumps zulegen :)

      Löschen
  3. Also ich wurde Ballerinas anziehen in schwarz oder in der sleben farbe wie das klid.... Schwarze pumps sehen bistemmt auch gut aus :) Oder wie wäre es mit riemchensandalen oder Riemchenpumps?

    Ehm, danke fürs verlinken in den Blogging Friends :) Magst du auch bei mir verlinkt werden ?

    AntwortenLöschen
  4. hübsche Sachen!
    LG
    http://just-a-moment-please.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥