Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hair of the Day - einfach geflochten

28. März 2012

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende hab ich etwas mit meinen Haaren gespielt und ein paar neue Frisuren ausprobiert. Was dabei rausgekommen ist wollte ich euch kurz zeigen.


Eine einfache und schnelle Flechtfrisur, wenn man die Haare mal ganz aus dem Gesicht haben will. Ich denke gerade für die (hoffentlich) kommenden warmen Tage ganz gut geeignet. Mit einer Blüte im Haar sieht das ganze noch etwas sommerlicher aus, hab aber vergessen davon ein Bild zu machen. 

Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, mach ich total gerne Flechtfrisuren :)

Wie gefällts euch

Kommentare:

  1. Ich finde Flechtfrisuren auch voll schön :)
    Nur leider sind meine Haare etwas zu kurz für sowas, deswegen lasse ich sie wachsen :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus :) !

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr schön, sowas bekomme ich nicht hin
    aber mir würde das nicht stehen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind toll und die Frisur sieht klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht toll aus. ich bewundere solche frisuren immer, denn ich hab für so viel geflochtenes leider keine geduld^^

    AntwortenLöschen
  6. richtig hübsch =) ich möchte auch so lange Haare :(

    AntwortenLöschen
  7. "einfach" geflochten :o bekomm ich in 100 jahren nicht hin

    AntwortenLöschen
  8. so,die blogvorstellung ist fertig,ich hoffe,sie gefällt dir ! ♥
    http://kimsalome.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-my-beautyfull-life.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur sieht toll aus :) Aber auch nicht grad einfach :/
    Ich bin durch Kim'S Blog auf deinen aufmerksam geworden & folge dir nun :) Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Wundeerschön!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥