Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine täglichen Begleiter

14. März 2012

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte euch meine täglichen Begleiter zeigen. Ohne diese Sachen gehe ich nie, nie, niemals aus dem Haus.


1. Mein iPhone :) ich kann nicht mehr ohne. Ich hab bis jetzt keins meiner Handy´s so aktiv genutz wie dieses.

2.Kopfhörer, ohne Musik geht´s bei mir gar nicht. Vorallem wenn man mit dem Bus zur Arbeit muss.

3. Mein kleines goldenes Portemonaie. Ich trage so gut wie nie Bargeld mit mir herum und bezahle immer mit Karte, daher ist dieses optimal für mich.

4. Mein Chanel Shine Lippenstift Nr. 60 Antigone :)

5. Ganz wichtig: Meine L'Occitane Handcreme

6. Der Bepanthol Lippstick gegen meine trockenen Lippen.

7. Mein Kallender. Ich liebe das Design :) Man könnte alles mit dem iPhone machen, ich weis, aber ich liebe es alle wichtigen Dinge aufzuschreiben.

8. Natürlich meine Kammera mit der ich dieses und auch sonst alle meine Bilder mache.

Hab Ihr auch eure täglichen Begleiter? Ohne welche Sachen geht Ihr nicht aus dem Haus?

Kommentare:

  1. Wenn ich mit einem IPhone umgehen könnte und eins hätte, würd ichs wohl auch immer mitnehmen.
    Aber mein Handy vergess ich sogar dauernd... Gar nicht so dramatisch, ich muss ja nicht immer erreichbar sein.
    Ich nehme aber generell immer recht wenig mit für eine Frau ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schlüssel, Handy, Gloss/Lippenstift/Labello (je nachdem) und meine Sonnenbrille sind immer dabei =)

    AntwortenLöschen
  3. machst du WW übers internet oder gehst du zu dem treffen? und was kostet das? könnte zwar selbst nachschauen,hab ich auch mal gemacht aber da steht viel zu viel

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch iphone süchtig und will mir evtl noch ein ipad holen :)

    die handcreme ist meine lieblingshandcreme

    AntwortenLöschen
  5. böse :o da ist er wieder, dieser Chanel Lippenstift! Er verfolgt mich regelrecht! Bin gespannt wie lange ich das noch aushalte und standhaft bleibe... Wahrscheinlich nur bis zu unserem nächsten Shoppingtrip, der hoffentlich in unserem Urlaub ist ?! Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall gehen wir shoppen, süße! ich freu mich schon auf den Urlaub :) Bussy

      Löschen
  6. Der Kalnder ist von Paper Blank, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Schlüssel, Geld und gaaanz wichtig: Iphone :) Ich bin vollends verliebt in mein kleinen, weißen liebling.. aber das iphone ist ja eben auch so super praktisch, irgendwie hat man immer alles mit dabei :)

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥