Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dick vs. Dünn

7. April 2012

Hallo Ihr Lieben!

Lee hatte die Tage eine total interessante Seite entdeckt, auf der man sich mal anschauen kann wie man mit mehr oder weniger kg auf den Hüften so aussehen würde. Ich fands ganz witzig und habe es auch mal ausprobiert und das ist daraus entstanden.


War echt witzig das mal auszuprobieren, wenn ihr auch Interesse  habt könnt Ihr ja mal hier vorbei schauen. 

Was steht mir am besten? Ich tendiere ja zu dem Bild mit 9 kg weniger auf den Rippen. 

Hier geht´s zum Post von Lee:

Kommentare:

  1. haha,coole seite :) könnte sogar stimmen. mit 9kg mehr hast du so hamsterbacken,könnte ganz niedlich aussehen :D mitte ist aber am besten

    AntwortenLöschen
  2. sehr geil! Auch bei dir ist das Original am besten!!!
    ich verlinke dich mal bei meinem post

    hast du schön gefeiert?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das man eher immer kaum einen Unterschied sieht... und 9kg abnehmen, wegen einem Minimalen Unterschied... na ja. Ich habe 5kg abgenommen und bei mir sieht man mehr Unterschied, als da bei 9kg.

    AntwortenLöschen
  4. Witziger Test! Ich find dich aber auf allen 3 Fotos total hübsch!
    Frohes Osterfest!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist der Unterschied kaum aufgefallen. Aktuell gefällt dann aber am Besten. Grüßlies, D.

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich doch nach einem wunderschönen geburtstag an! habs auch lieber ruhiger und kleiner
    wünsche dir noch einen schönen ostersonntag <3

    AntwortenLöschen
  7. schön das du auch mitgemacht hast ;)

    ich hab schon gemerkt das der player paar sekunden länger braucht aber meine cousine ist seitdem ich den draufhabe ständig auf meiner seite um musik zu hören :) kann ihn nicht mehr ausschalten :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar. :)
    Ich hatte das vorhin schon mal probiert, aber einen richtigen Unterschied sieht man erst, wenn ich 40 Pfund weniger angebe...aber dann wäre ich schon längst an Unterernährung gestorben. :D

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥