Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich liebe meine Küche

17. April 2012

Hallo meine Lieben!

Heute mal ein etwas anderer Post von mir. Ich wollte euch meine Kräuter- und Obstecke in der Küche zeigen.

Seid ich WW mache koche ich sehr viel frisch und mit Kräutern. also hab ich mir gedacht legst du dir mal eine kleine Kräuterecke in der Küche an. Obst steht auch jeden Tag auf meiner Speisekarte also nutze ich jetzt den Korb (Obstkorb war ein Geburtstagsgeschenk) von Mutti als reguläre Obstschale. Naja etwas groß aber er ist sein dem immer prall gefüllt :)


Ich finde s sieht sehr hübsch aus und mit Frischen Kräutern zu kochen ist echt klasse. Habt Ihr auch eine Kräuterecke oder ein Kräuterbeet?

Kommentare:

  1. Unser Schnittlauch hing nach den Ostertagen etwas, hab ihm eine Kurzhaarschnitt verpasst, alles klein geschnitten und im Ofen getrocknet. Jetzt wächst er wieder fleißig =)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab keine Kräuterecke, aber sowas ist schon toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe frische Sachen auch total... Ich habe beides- wenn es wärmer wird mache ich mal wieder im Garten was an den Gräutern ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab keine Kräuterecke, möchte aber mal eine wenn ich alleine wohne :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd meine Küche auch mit vielen frischen Sachen bestücken sobald wir umgezogen sind;)

    AntwortenLöschen
  6. Dann schicken wir unsere Schnittläuche einfach das nächste Mal zusammen zum schneiden, die erzählen sich dann den neuesten Tratsch über Petersilie & Co =D

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht echt total gut aus :O
    Ich liebe solche Küchen und Köchinnen die mit frischen Kräutern etc arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde solche Kräuterecken ja auch total toll.
    Nur irgendwie wird das bei mir nichts und so viel kochen für mich alleine tu ich auch nicht.

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥