Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Kaffee-Ecke

25. April 2012

Hallo meine Lieben!

Ich organisiere zur Zeit meine Küche etwas um und habe meine Kaffee-Ecke endlich so wie ich sie haben will.



Ich bin total zufrieden damit. Vorher stand alles auf der Küchenzeile und hat natürlich sehr viel Arbeitsfläche in Anspruch genommen. Jetzt ist alles getrennt von einander und  sieht auch viel ordentlicher aus.

Wie findet Ihr es? Habt Ihr grundsätzlich Interesse an solchen Posts?

Kommentare:

  1. Das sieht schick aus :) ,wie aus einer Wohnzeitschrift!
    Ich hätte Interesse an mehr solcher Posts :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schöner, wenn nicht alles auf der Küchenzeile steht. Deine Kaffeeecke sieht toll aus =)
    Ich komm dann nach der Arbeit vorbei und du darfst zeigen was du als Barista drauf hast =D

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :)
    Bei mir ist die Kaffeemaschine einfach normal in der Küche.. sieht nicht so hübsch aus wie bei dir :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW... also ich hasse alles was mit Kaffee zu tun hat, habe aber dennoch eine edele Grüne und teure Maschine und dazu eine Dose mit den Taps... nur verwendet es nie wer xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich find solche Posts echt toll! Ich will mir auch endlich ne Kaffeemaschine zulegen :D

    Ich freu mich schon auf Samstag :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find deine Kaffeecke soooo schön*.*
    Ich möchte in der neuen Wohnung auch so eine;)

    AntwortenLöschen
  7. So eine Kaffee-Ecke ist eine tolle Idee- mal sehen, ob ich das auch mal umsetzen werde.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles klar, dann back ich noch schnell nen paar Muffins und schnapp mir den Schnittlauch =D

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr gemütlich und schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. ich komm demnächst mal auf einen Kaffee ;-)
    echt schöön :-D
    Dankeschön für das Kompliment *freu*

    AntwortenLöschen
  11. die ecke ist voll schön!

    AntwortenLöschen
  12. Öhm, darf ich mal vorbei kommen?!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar doch, ich sorge dann für den Kaffee :)

      Löschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥