Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

[Tag] Meine 5 Beauty-Zwangsmaßnahmen

22. April 2012

Hallo meine Lieben!

Vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Kathy getaggt. Vielen lieben Dank dafür Süße! Es ist zwar schon etwas her, aber ich möchte den TAG trotzdem noch mit machen.

In diesem TAG geht es um Beautydinge die einem persönlich weniger Spaß machen, aber trotzdem erledigt werden müssen ... Ich denke das kennen wir alle zu genüge :)

Also los gehts ...

1. Eincremen
Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber ich hasse es mich nach dem Duschen einzucremen. Es dauert mir einfach zu lange bis die Bodylotion einmassiert und eingezogen ist. In der Hinsicht bin ich sehr ungeduldig. Bei der Gesichtspflege ist es aber ganz und gar nicht so. Schon seltsam :)


2. Beine rasieren
Ich hasse es mir die Beine jeden Tag rasieren zu müssen! Aber was sein muss, muss halt sein nicht wahr. Um das ganze zu umgehen überlege ich schon ein Weile mir einen Epilierer zu kaufen. Habt Ihr einen Tipp für mich? Welcher hat euch überzeugt?


3. Gesichtsreinigung morgens
Manche sind ja total genervt vom täglichen Abschminken und reinigen des Gesichtes am Abend! Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich zwinge mich jeden Morgen meine Gesichtsreinigung durchzuziehen! Ich weis auch nicht warum. Abends macht mir das sogar richtig Spaß, morgens hingegen ... naja ...


4. Pinselreinigung
Ich glaube ich brauche für jeden Tag einen Pinsel! Ich bin so faul die Pinsel nach jedem Benutzen zu reinigen. Halte mich aber dennoch dran. Ein mal in der Wochen bekommen meine Pinsel dann eine Grundreinigung.

5. Augenbrauen zupfen
Jeden Morgen aufs neue werden hier und da mal ein paar Haare gezupft! Noch so eine Sache die kein Mensch am frühen Morgen gebrauchen kann und trotzdem macht! Aber Büsche um die Augen zu haben ist ja auch nicht so schön :)

So meine Lieben, das waren meine 5 Beauty-Zwangsmaßnahmen. Was sind eure persönlichen Zwangsmaßnahmen?

Kommentare:

  1. Das mit der Bodylotion hasse ich auch, creme mich selten ein xD leider...

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaa ich hasse eincremen auch :-D aus den selben gründen!
    Augenbrauen zupfen tue ich eigentlich sehr sehr gern! :-D weil man immer ein positives ergebnis hat und das direkt sieht

    vielen Dank für das Kompliment süße *freu*

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥