Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

And the winner are ...

7. Mai 2012

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen habe ich heute als erstes die Gewinner meines Gewinnspiels 100+ ausgelost. 

Ich habe die Gewinner anhand eines Zufallsgenerators ermittelt! Je Gewinn nur 1 Auslosung d.h der erste Name der ermittelt wird hat gewonnen. Damit alles fair läuft.

Noch mal zur Erinnerung, es gab folgende Gewinnchancen:

1. Los für einen Kommentar inkl. Rezept
2. Lose für einen Kommentar inkl. Rezept & Bild 
3. Lose für einen Kommentar inkl. Rezept, Bild & einem Post auf eurem Blog.

Mit diesem Zufallsgenerator habe ich ausgelost:

Alle Teilnehmer schön eingedaddelt :)

Die Gewinnerin des



ist


das Catrice Set



hat gewonnen


und den Trostpreis, dessen Inhalt eine Überraschung ist, hat gewonnen ...


Alle Gewinner wurden von mir per Mail benachrichtigt!

Ich hoffe ich konnte euch eine Freude machen.


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden Gewinner und ich freue mich den Trostpreis gewonnen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle! :)

    AntwortenLöschen
  4. O.O Ahhahaaa ist das geil!!! Dankeschön :* Und herzlichen Glückwunsch an Elke und Vera :* Danke Irina ^^

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Drei Süßen Mädels... Habt euch die Gewinne sehr verdient (:

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥