Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Douglas Box of Beauty Mai 2012

18. Mai 2012

Hallo meine Lieben!

Endlich ist auch meine Douglas Box da! Hat ja lang genug gedauert. Diesen Monat konnte man sich das erste Mal vier Produktproben selber aussuchen, das Fullsizeprodukt war bei allen gleich.


Das hab ich mir ausgesucht.





Fullsizeprodukt ist die Cat Eyes Mascara von BeYu.

Ich habe mir ausgesucht:

1. Clinique Even better dark spot correcto: Ein Serum das Pigmentflecken und Farbunebenheiten entgegenwirken soll 7ml

2. Shiseido Enriched Balancing Softener Gesichtslotion für trockene Haut 30ml

3. Christina Aguilera by Night Parfum 10ml.

4. Isadora Lippenstift Nr. 153 Bare Berry

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box und bin gespannt was man sich nächsten Monat aussuchen kann. 

Wart Ihr auch zufrieden mit eurer Wahl und wie findet Ihr das neue Konzept?

Kommentare:

  1. Mir gefällt das neue Konzept echt gut! Den Isadora Lippenstift und das Clinique Produkt habe ich auch genommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die sachen echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi. ich habe vor ein paar tagen auch meine box bekommen und ich bin sehr zufrieden. ich finde das konzept um längen besser. Ich war oft enttäuscht, weil mir die produkte, die drin waren, nicht zugesagt haben. Nun kann ich sie mir selbst aussuchen. was ich noch nciht weiß ist, wieso bei mir der lippenstift und die gesichtslotion nicht in der auswahl dabei waren.

    morgen poste ich, was ich in meiner box habe. wenn du lust hast, schau vorbei :)
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich hab auch schon darüber gepostet. Die Mascara fand ich beim ersten auftragen nicht so super, habe sie aber heute wieder benutzt und da waren die Wimpern dann besser getrennt. Den Lippenstift mag ich sehr gerne. Ich habe auch den dark spot corrector und dann dafür aber das Jimmy Choo-Eau de Toilette und das King & Queens-Duschgel (welches übrigens richtig toll riecht) ausgewählt.
    Bin mit meiner Box sehr zufrieden und bin schon gespannt, welche Proben nächsten Monat zur Auswahl stehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war natürlich auch zufrieden, aber wär ja auch komisch wenn mans nicht wär. Immerhin konnte man sich seine Produkte ja aussuchen :D

    AntwortenLöschen
  6. wirst du uns tragebilder zeigen mit Lippi?

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥