Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

GlossyBox April 2012

9. Mai 2012

Hallo meine Lieben!

Besser spät als nie, gibts heute den Inhalt meiner GlossyBox für euch.

Ich war positiv überrascht vom Inhalt, aber seht selbst.
 




1. Annemarie Börlind - Bodysilhouette
Hoch effektiver algenextrakt und Essenzen des afrikanischen Akazienbaumes erzeugen einen spürbaren Straffungseffekt der Haut und verbessern die Silhouette.

2. BM Beauty - Blusher
Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Er verleiht den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut atmen.

3. GUHL - Color Schutz & Pflege Shampoo
Coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar erhält durch den einzigartigen Farbschutz-Komplex strahlenden Glanz und langhaltende Farbbrillanz.

4. ILLAMASQUA - Sheer Lippgloss
ein fantastisch glänzender Lippgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillanter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert.

5. LAVOLTA - Shea Naturcreme Classic
Diese Creme ist ein wahrer Alleskönner: Sie beruhigt die Haut, fördert die Regeneration trockener Hautstellen und schützt vor Feuchtigkeitsverlust.

6. Thomas Sabo - Charm Kiss Eau de Parfum
Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft.


Die Highlights der Box sind für mich definitiv der Illamasqua Gloss und der BM Blusher! Das Schampoo ist auch ok, kann man immer mal gebrauchen. Creme ... muss nicht unbedingt sein aber gut.


So meine Süßen, das war meine tolle Box. Ich finde sie diesmal sehr gelungen. Ganz besonders hab ich mich über den Illamasqua Gloss gefreut. Die Farbe ist sehr schön.


Wie findet Ihr die Box? Was hattet Ihr schönes drin?




 

Kommentare:

  1. Ich finde deine Box auch inordnung

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand meine Box auch ganz ok! Ich hab den gloss in pink- rot wäre besser ;) Aber immer noch besser als schwarz oder grün was wohl einige hatten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ähnliche Dinge drin...kannst ja mal bei mir vorbei schauen.
    Ich persönlich habe mich auch am meisten über das Gloss und den Blush gefreut, allerdings finde ich ihn ziemlich schwierig auf zu tragen ;)
    Creme finde ich auch, muss nicht umbedingt drin sein denn diese sammelt sich schon so schnell an :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab einfach meine Box garnicht bekommen-.- und gekündigt.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch ein paar nette Sachen. Da hattest du mit der Farbe vom Gloss ja richtig Glück, einige haben wohl silbernen oder schwarzen gehabt =D

    AntwortenLöschen
  6. Die Youtuberin Daarum hat ein Video mit dem schwarzen gemacht und ihn total Zweckentfremdet =D

    http://www.youtube.com/watch?v=jsuh93HRBXs&feature=g-u-u

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥