Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hair of the Day - schnelles in den frühen Stunden

23. Mai 2012

Hallo meine Lieben!

Lang, lang ist es her, aber es ist wieder soweit. Ich hab ein ganz einfaches und schnelles Hair of the Day für euch. Diese Woche hab ich Frühschicht (5 Uhr klingelt der Wecker schon!)und bin ganz faul was meine Haar angeht. 

Das ist mein super schneller und einfacher Dutt für die frühen Stunden.


Ein einfacher Dutt aufgepeppt mit einem Haarband, damit es nicht ganz so langweilig aussieht. Für das warme Wetter zur Zeit auch super geeignet.


Ist zwar nichts Besonderes aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.


Kommentare:

  1. Ich finds sehr hübsch! Bei mir halten leider so Haarbänder nicht wirklich gut. Die rutschen nach ner Zeit immer.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schaffst du das? Wenn ich mir n Dutt mache sieht es aus wie ein armseeliges Knötchen, dabei habe ich echt dicke und lange Haare, sie hassen mich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auf der Arbeit momentan auch oft einen Dutt. Bei den warmen Temperaturen ist das sehr angenehm. Das Haarband peppt das Ganze super auf =)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auf jeden Fall! Das wäre mal eine gute Idee meinen 08/15-Einheits-Faul-Alltagslook aufzupeppen. Ich sollte mal schauen, ob ich irgendwo auch ein paar hübsche Haarbänder finde ;-)

    Danke für die süße Inspiration!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön aus !:)

    AntwortenLöschen
  6. Der riecht auch super lecker, ich hab ja total viel mit Vanille bestellt =)

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebes für dein Feedback.Mir ist es schon wichtig viele Leser zu haben aber je mehr es werden umso mehr Zeit verbringt man dann im Blog.Krampfhaft versuche ich allerdings nicht welche zu bekommen aber wichtig ist es mir schon weil ich so auch immer mehr Blogs und neue Leute kennenlerne,hab auch schon paar Männliche Leser :)

    Die Frisur steht dir und ich mache meine Haare auch zur Zeit oft so weil es mir einfach zu warm ist.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Dutt sieht nie so schön aus wie bei dir und ich mag diese Haarbänder total aber igendwie rutschen sie nach einer weile immer nach hinten :(

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden ^^

    Übrigends, dein Päckchen ist angekommen.. hatte irgendwie keine Zeit dir bescheid zu geben -.-' aaaaaaaaaaaaaber ich bin total begeistert vom tangle teezer und werde aufjedenfall etwas drüber schreiben und dich verlinken ^^(sobald ich zeit finde :D)

    AntwortenLöschen
  10. Wie machst du den Dutt? Sieht ja danach aus, dass du kein Duttkissen benutzt und ohne bekomme ich einfach keinen Dutt hin. Wäre lieb, wenn du vielleicht ein Tutorial schreiben könntest :)

    AntwortenLöschen
  11. ja das mache ich auch immer wenn es schnell gehen soll :D toller blog lg

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥