Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Nail of the Day

28. Mai 2012

Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder meine Süßen. Ich hoffe Ihr hab dieses schöne Wochenende genau so genossen wie ich. So ein tolles Wetter musste man einfach für einen nette Grillabend mit den besten Freunden ausnutzen.

Naja wie dem auch sei, ich hatte vor einiger Zeit mal den ARTDECO french manicure pen in der Douglas Box. Heute hab ich ihn endlich mal ausprobiert. 

Das ist daraus geworden.


Außer dem french manicure pen habe ich noch einen Nagelhärter von essence als Unterlack, den essence studio nails base sealer in soft rosé und den top sealer benutzt. 

Ich finde es sehr schön und hoffe es gefällt euch ebenfalls.

Kommentare:

  1. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich den Stift längst mal ausprobieren wollte =D
    Sehr schönes Ergebnis =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wirklich sehr gut aus, ich hatte es auch probiert allerdings wollte es nicht so wie ich. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) gefällt mir:) du hast eine schöne Nagelform :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja wundervoll aus;) Gefällt mir sehr gut- Glg Isa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gefällt mir total gut. Wenn ich das nächste Mal bei Douglas bin werde ich ihn mir zulegen. Wie funktioniert das Ganze genau? Ist es schwer? Ich trage momentan sehr viel Farbe und würde gerne öfter mal zu so etwas schlichtem greifen.

    AntwortenLöschen
  7. toller blog (:

    besuch doch auch meinen blog (: würde mich freuen
    jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!
    Ich würde mich auch freuen, wenn wir unsere Blogging-Friends-Buttons ggs verlinken. Ich habe vor kurzem noch mal neue BFBs in den aktuellen Farben meines Blogs erstellt. Du kannst dir einfach einen aussuchen, und sag mir dann bitte bescheid, damit ich weiss, das sich deinen BFB auch einbinden kann.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ich würde mir gerne deinen Blog anschauen kann aber leider nicht auf deinen Blog zugreifen! schau mal bitte nach ob du ihn veröffentlicht hast.

      Löschen
  9. Danke süße :) Ich bleib dran,du auch :D

    schöne Nägel :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön & natürlich aus. So einen Stift will ich mir auch mal holen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  12. schööön von dir zu lesen!!!
    wow! das ergebnis kann sich sowas von sehen lasse! es ist sehr schön geworden!
    bist du auch bei ww-online? oder bei dem treffen?
    12 wochen bist du schon dabei? wahnsinn! wieviel hast du schon abgenommen?
    *drück dich*

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥