Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neue Haare :)

12. Mai 2012

Hallo meine Lieben!

Ich war beim Friseur! Am Freitag vor dem Bloggertreffen habe ich meinen Friseur des Vertrauens aufgesucht um meine Ansätze nachzufärben. Ich hatte ein etwas kühleres Blond und hab mir gedacht, so Richtung Sommer wäre doch ein wärmeres Blond schöner, außerdem sieht man die Ansätze dann auch nicht so stark :)

Rausgekommen ist dabei das hier:


Ich bin total happy mit der Farbe und es gefällt mir sogar noch besser als das vorher. Die trockenen Spitzen sind auch ab, dadurch habe ich fast 10cm an Länge verloren :) Sehen jetzt aber viel gesünder aus und vor allem haben meine Haare jetzt deutlich mehr Volumen. Da nimmt man das doch in Kauf.

Ja, genau so sah meine Frisur am Samstag aus als ich losgefahren bin. In Frankfurt angekommen, durch Wind und Regen gelaufen, sah es dann nicht mehr so schön aus!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, vor allem natürlich.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht meeega schön aus *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ja... das sieht echt hübsch aus.
    Und so schön lang.

    *bisous*
    Mlle.

    AntwortenLöschen
  4. schöne schöne haaaaare :D + ne tolle farbe :)

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥