Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Alle putzen und was macht der Kleine?

2. Juni 2012

Hallo meine Lieben!

Samstag ist bei uns Putztag, ja Spaß macht es mir auch nicht, muss aber sein :)

Ich wollte euch mal zeigen wie tatkräftig unser kleiner Kater uns dabei unterstützt, oder meint es zu tun!


Ist er nicht niedlich :) Hemmy ist ein wahrer Putzmeister und der Wischmob ist sein aller bester Freund. Er könnte ihm stundenlang hinterherjagen, dazu haben wir dann aber keine Lust :)

Einige unter euch haben ja auch Katzen. Sind sie auch so verrückt nach dem Wischmob?

 

Kommentare:

  1. Wie süß =D
    Mein Kater hat damals den Staubsauger gehasst und geliebt. Der hat immer einen Buckel gemacht und ist seitlich auf den zugehüpft. Wenn der aber aus und vom saugen noch warm war hat er sich immer drauf gelegt und gedöst =D

    AntwortenLöschen
  2. einfach zu süß!!!! :-D
    meine beiden sind jeder auf ihre art verrückt... :-D einfach süß

    mensch da hast du ja schon richtig richtig toll abgenommen! Glückwunsch und weiter so! was hast du noch vor dir?
    magst du mir dein namen bei ww-online sagen dann kann ich dich adden wenn du magst

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das kenn ich nur zu gut! Manchmal muss ich unsere zwei Süssen in einen anderen Raum verbannen, damit ich richtig putzen kann ohne ständig attackiert zu werden :D
    Den Staubsauger hassen die Zwei aber wie die Pest! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süüüüß! Der Hund meiner Mom greift den Staubsauger immer an :o)

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank!! :-D so kanns weiter gehen!
    Hab dich gefunden und geaddet

    AntwortenLöschen
  6. was ein süßer puschel!

    AntwortenLöschen
  7. unsere spielen selber gerne mal Wischmob ;) Milo meinte heute mit dem Fensterwischer spielen zu müssen, den hab ich schnell weggenommen, bevor er zerbissen ist...
    Süß dein Kleiner ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha,das kommt mir bekannt vor.Meine beiden wollen auch immer mitputzen :D

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥