Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

AMU … ganz in Flieder

17. Juni 2012

Hallo meine Lieben!

Ich habe endlich wieder Lust auf Farbe gehabt und meine Lila bzw. Fliedertöne neu für mich entdeckt. Ein wenig damit rumgespielt und raus kam das:

AMU

Benutz habe ich folgende Produkte.

  • Jumbo Eyepencil in milk von NYX als Base
  • Artdeco Nr. 97, 87 & 90
  • Maybelline Jade The Colossal Volume Express Mascara 100% Black
  • MAC Chez Chez Lame Highlight Powder

Mal wieder sehr einfach und schnell gezaubert. Öffnet sehr schön das Auge und lässt es richtig strahlen. Lila und Fliedertöne sind sehr einfach anzuwenden da sie zu allen Augenfarben passen.

Ich hoffe es gefällt euch und bis zum nächsten mal.

 

Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön frisch aus! Ich mag Lila auch sehr gerne, sowohl soft als auch knallig!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wimpern sind ja mal der Hammer...

    AntwortenLöschen
  3. wohoo die wimpern!!! sehr schönes dezentes Amu :-)

    und glückwunsch zur abnahme!!! endlich geht es weiter bei dir!! *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben stehen dir wirklich sehr gut :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Süße was ist jetzt eig. mit der Blogvorstellung hab dich ja schon vor langer Zeit vorgestellt??

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥