Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

DIY - Aufbewahrungsboxen …

29. Juni 2012

Hallo meine Lieben!
Was mache ich mit meinen Glossy Boxen? Das hab ich mich gefragt als ich die Schranktür öffnete und sie mir alle etgegen kamen.  Auf der suche nach Ideen bin ich auf Ina´s Cityglamblog gelandet. Bei mir haben sich ganz schön viele leere Glossy Boxen angesammelt und ich hab die ganze Zeit überlegt was ich damit anfangen soll. Und da ich zur Zeit meine Wohnung umgestalte, hab ich mir überlegt diese als Dekoration fürs Wohnzimmer zu nutzten.
So wie sie daherkommen sehen die Boxen ja etwas langweilig aus. Daher hab ich diese etwas umgestylt.
Und so sehen sie jetzt aus:
DSCN3916
DIY Boxen1DIY Boxen2DIY Boxen3
Ich finde sie so viel schöner und sie werden wunderbar in das neue Farbkonzept des Wohnzimmers passen.
Alles was ihr hierfür braucht sind Stoffe im gewünschten Motiv, die Boxen natürlich, eine Schere und Bastelkleber.
DIY Boxen
Den Stoff auf die benötigte Größe zuschneiden und mit dem Bastelkleber festkleben. Das war es auch schon. Sieht nach viel Arbeit aus, ist aber ganz flott gemacht.
Was macht Ihr mit den leeren Glossy Boxen?

Kommentare:

  1. Sehen wunderhübsch aus :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich hab auf dem Dachboden noch ein paar Kisten die ich eigentlich schon wegwerfen wollte...

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee mit den Boxen! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße :-)
    vielen Dank für deine Anfrage zur Blogschwster
    ich werde wohl mehr als zwei Schwestern aussuchen und werde mich auf jeden fal noch melden wie ich mich entscheiden werde, das ist echt gar nicht so einfach
    ich freue mich das du dich gemeldet hast, vielen Dank für das Interesse

    AntwortenLöschen
  5. Hast du sehr schön gemacht süße :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles klar bei dir Süße???
    vermisse dich schon!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Box find ich klasse! Ich stell mir die Glossyboxen langweilig, so wie sie sind in den Schrank ;)
    Mein Beitrag zum Beautystaffellauf ist online: http://la-mia-farfalla.blogspot.de/2012/07/amunails-inas-beautystaffellauf-mermaid.html
    Dein Thema ist "Blumenwiese" und du musst es bis Montag bloggen!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  8. sieht suuuper aus!! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Einfach gemacht und doch so effektiv. Toll !

    AntwortenLöschen
  10. Lieb dass du an mich denkst Süße <3
    Ich muss diese Woche leider sehr viel arbeiten und werde wohl keine Zeit haben ein AMU oder Nageldesign zu machen =(
    Beim nächsten Mal mache ich aber gerne wieder mit =)

    AntwortenLöschen
  11. Mein Single post war eigentlich dafür gedacht weil viele traurig sind weil sie Singles sind und trotzdem gibt es sehr wenig Männer die was unternehmen,da hast du einfach Glück gehabt. Die meisten haben keinen Bock was zu unternehmen oder ganz andere Interessen als ihre Freundinnen. Mein EX geht aber immernoch mit mir shoppen :)

    Ich kann bei der Aktion nicht mitmachen ich fahre am Montag in den Urlaub und muss noch sehr viel vorbereiten da bleibt keine Zeit dafür.Hoffe du findest noch jemanden :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich nutze meine Boxen einfach so, deine sehen ja echt klasse aus

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥