Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Nail of the Day - blau wie das Wasser

5. Juni 2012

Hallo meine Lieben!

Ich hab heute ein sommerlich-frisches Nail of the Day für euch. Den "Aqua Baby" von China Glaze trage ich nur im Sommer und freue mich immer wieder darüber. 

Wie immer ohne viel Schnickschnack, aber so bin ich halt :)


Ein wenig funkeln musste doch mit rein, sonst ist es ja langweilig nicht wahr :)

Als Unterlack hab ich einfach nur einen Nagelhärter benutzt. Dann zwei Schichten "Aqua Baby", jeweils ein Schicht Glitter und Schimmer und den Essence Topcoat. Tada und schon fertig :)

Ich liebe diese Farbe im Sommer sehr und trage ihn auch sehr oft in verschiedenen Kombinationen. Sieht auf den Fußnägeln auch super aus!

Ich hoffe es gefällt euch :)


Kommentare:

  1. Schön *_*
    Kannst du mir vielleicht noch ein paar China Glaze Farben empfehlen?

    AntwortenLöschen
  2. Ohne viel Schnickschnack? Egal! Mir gefällt es super - genau so, wie es ist. Tolle Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe :)
    Liebe Grüße Lotterella

    AntwortenLöschen
  4. Hach, soooo hübsch! Gefällt mir.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. tolle Nagellackfarbe :)
    Lg Emma

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥