Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schlaflos!

23. Juni 2012


Hallo meine Lieben!


In der Facebook Gruppe – Bloggerinnen um die 28 – läuft zur Zeit eine Aktion die sich rund um das Thema Schlaflos dreht. Jeder kann das Thema so interpretieren wie er möchte und einen Beitrag dazu verfassen.


Ich fand das ganz interessant und versuche mich auch mal dran. Ich hab lange überlegt was ich machen soll und hab mir überlegt über die Dinge zu schreiben die mich nachts wachhalten.


Also legen wir direkt mal los:


  1. Ich denke oft noch über die Arbeit nach, was man ja eigentlich nicht tun sollte, aber ich kann das so schlecht abschalten wenn ich das Büro verlasse. Mir tigert immer schon die Arbeit für den nächsten Tag im Kopf rum.

  2. Da ich zur Zeit meine Wohnung renoviere, schmeiße ich immer alles durcheinander. Ganz besonders wenn es um die Einrichtung geht. Mir fällt immer noch was neues ein oder einfach Sachen die man vielleicht noch besser machen könnte. Blöd nur das mein Mann schläft und ich es ihm nicht direkt erzählen kann!

  3. Sehr oft grüble ich über mein Leben nach. Was will ich noch erreichen? Bin ich mit meinem Job zufrieden oder soll ich mich beruflich umorientieren? Wie sieht es mit der Familienplanung aus, bin ja auch keine 20 mehr usw.

  4. Und sehr oft liege ich einfach nur da und freue mich über mein Leben wie es ist! Ich bin mit dem besten Mann der Welt verheiratet (und das meine ich auch so!), bin gesund und mir fehlt es an nichts. Das ist ein tolles Gefühl! Dann kann ich auch wieder einschlafen.



Das sind die vier großen Themen die mich in einer schlaflosen Nacht so beschäftigen. Worüber denkt Ihr nach, was hält euch wach?


Ich hoffe euch hat der Post gefallen? Würde mich über Kommentare sehr freuen.



Kommentare:

  1. Ja, das kommt mir arg bekannt vor und ich hasse das :(, es hat mich schon um so einige Nächte gebracht. Fakt ist, dass man nie zu einem Ende und einer Loesung kommt..

    AntwortenLöschen
  2. gibt es noch andere größere deutsche Bloggergruppen bei FB? Leider bin ich noch nicht 28...

    LG

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥