Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Was zum schnuppern ...

10. Juni 2012

Hallo meine Lieben!

Am Dienstag hat mich ein tolles Päckchen von cosnova erreicht. Ganz unerwartet, dafür war die Freude um so größer! Enthalten waren die neuen Düfte von essence.


Und hier sind sie:


50ml für 6,99€

10ml für 2,99€

Ich bin so was von schlecht im Düfte beschreiben also seid mir bitte nicht böse, dass will ich euch einfach nicht antun.

So werden die Düfte von essence beschrieben







Ich mag sie alle sehr gerne, sie riechen einfach nach Sommer, Sonne und viel Spaß. 

Die Düfte sind in allen Drogeriemärkten die essence führen, wie z.B. dm, Müller oder Rossmann, zu bekommen. Und das Beste daran ist, sie werden ins Standartsortiment aufgenommen :)

Wenn Ihr die Düfte noch nicht kennt, schaut sie euch unbedingt mal an. Ich finde sie sehr gelungen und der Preis ist einfach unschlagbar. Die 10ml Flakons sind super praktisch für unterwegs :)


Kommentare:

  1. Girls night out roch für mich am interessantesten im dm und ich denke, ich werde ihn mir zulegen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir schon den NY Duft und den Spring Duft gekauft, aber jeweils nur die 10ml :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ein Päckchen bekommen =)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es leider nur die kleinen...:/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher Blog! Habe dich über Funnypilgrim gefunden. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich total freuen! :-)

    LG

    http://nativanilla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. kannst du vllt. was zur haltbarkeit auf der haut sagen? :/ konnte das nicht rausfinden ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sooo viele Düfte und ich hab die Aktion mal wieder total verpasst ^^

    Durch dich bin ich auf Weight Watchers gekommen,vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir vor kurzem auch drei der Düfte gekauft..ich konnte mich nicht so recht entscheiden, dass ich mich einfach für die drei schönsten Flacons entschieden habe. Der Candy Duft gefällt mir bisher am besten :) Und dir?
    Voll cool dass du einfach ein Päckchen von essence bekommen hast ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir auch zwei der Düfte gekauft, den Candyduft und den NY-Duft :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die neuen essence Düfte. ich habe das "like a trip to new York" es riecht sooo lecker und frisch! :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochende!

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥