Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

AMU für Inas´s Beautystaffellauf: Blumenwiese

16. Juli 2012

Hallo meine Lieben,

von der lieben Marisol habe ich den Staffellippe zu Ina´s Beautystaffellauf bekommen. Vielen Dank dafür Marisol, ich hab mich sehr gefreut. Das Thema das sich Marisol für mich ausgedacht hat ist “Blumenwiese”.

Bild1

Die Regeln für den Beautystaffellauf:

Wenn ihr einen Post zu dieser Aktion veröffentlicht habt, dann sendet euren Link zum Post bitte an ina.tetmeyer@googlemail.com, nur so gilt die Teilnahme (nicht per Kommentar).

Bitte verwendet, damit die Aktion ein "Gesicht" bekommt das Bild mit dem Lippenstift und verlinkt bitte immer diejenige die euch den Lippie weitergegeben hat. Leider kann dieses Mal nur mitmachen, wer von einer anderen Bloggerin ein Thema zugewiesen bekommen hat. Wenn ihr diesen Post verfolgt, könnt ihr ja ggf. bei der Bloggerin anfragen, die gerade dran ist, ob sie euch den Lippie weitergibt.

Mitmachen kann übrigens jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die "Weitergeber" müssen darauf achten das die "Auserwählte" aus einem der drei Länder kommt. Nähere Info´s findet Ihr auf Ina´s Blog.

Ich habe lange überlegt wie ich das ganze als AMU umsetzen soll und zeige ich nun was dabei rausgekommen ist.

Engere Auswahl1Engere Auswahl

Ich hoffe ich konnte das Thema einigermaßen umsetzen und hoffe das es euch gefällt.

Ich gebe den Staffellippie weiter an:

JayJay von PinkLovliness Eiskönigin 

JayJay du hast bis Donnerstag den 19.07.2012 Zeit um deinen Post zu veröffentlichen!!!

Kommentare:

  1. Tolles Makeup, sehr kreativ :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Irina,

    1. hast du das Thema toll umgesetzt und 2. finde ich das Thema für JayJay so megatoll!!!!


    GLG und danke fürs Mitmachen, Ina

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr hübsch aus ^-^

    AntwortenLöschen
  4. wow, superschön umgesetzt die Blumenwiese *.*

    Freu mich schon mich richtig auszutoben :D

    AntwortenLöschen
  5. Also da kommt dich etwas Sommer auf. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje das mit dem Termin war mir neu... Verdammt, meine Teilnahme hätte dann schon vor 2 Tagen Online gemusst *pfeif*
    Egal... Erstmal zu deinem Werk ;)
    Ich find es richtig schön geworden! Die Blumen sehen unheimlich sauber und filigran aus. Eigentlich bin ich kein Fan von Beiwerk im Gesicht, es sieht bei diesem Look aber wirklich gut aus.
    Hut ab und viel Glück! ;)

    AntwortenLöschen
  7. WoW, das sieht einfach nur Hammermäßig aus... Gefällt mir echt sehr sehr gut (:

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Mädels, freut mich das es euch gefällt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dass hat irgendwie total was.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja voll süß aus <3

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥