Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

London …

19. August 2012

Hallo meine Lieben!

Es ist Urlaubszeit und wir fliegen nach London. Ich freu mich schon so. Am 27.08.12 geht es los. Wir bleiben drei Tage in London und möchten so viel wie möglich sehen.

800px-Tower_Bridge_London_Feb_2006

Da es unser erster Besuch in London ist, habe ich natürlich auch ganz viele Fragen. Und nun seid Ihr gefragt!

War Ihr schon in London? Was ist zu empfehlen? Wo kann man am besten shoppen gehen? Was muss ich beachte? Was ist das absolute muss in London? Welche Kosmetika lohnt sich dort zu kaufen? Und so weiter …

Ich freu mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Ich war im Mai 4 Tage in London und finde die Stadt einfach wunderschön! Von den Sehenswürdigkeiten empfehle ich auf jeden Fall den Big Ben, Westminster Abbey, London Eye, Buckingham Palace und Tower Bridge. In der Oxford Street kann man endlos shoppen... :-)

    Hier habe ich berichtet:

    http://nativanilla.blogspot.co.at/2012/05/london.html

    Viel Spaß in London! :-)

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ich war vor 2 jahren zur stadtreise von der uni aus in london. london ist einfach wunderschön und einzigartig. ich kann dir jetzt nichts zum shoppen empfehlen, weil wir dafür leider keine zeit hatten, aber an sich kann man sich für einen tag eine tolle route entlang der themse aussuchen, denn da sieht man dann so gut wie alles an sehenswürdigkeiten(also von westminster abbey aus bis zum swiss-re tower zum bsp.). es gibt einen tunnel der unter der themse verläuft. das ist ein gigantisches gefühl!

    als kosmetikmarke kann ich dir MUA empfehlen. die gibt es bei superdrug :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade weil ich damit natürlich aussehe werde ich die roten Haare beibehalten :)

    Ich war mal in der 9.Klasse in London aber damals hab ich nicht viel mitbekommen da ich ganz andere Interessen hatte.Werde aber nächstes Jahr wieder hinfahren

    AntwortenLöschen
  4. Die "Boots" Läden sind klasse. Da bekommst du du teure und günstige Kosmetik, schau dir da auf jeden Fall mal Sleek, Barry M. und die Nagellacke von "17" an. Hmm... alleine mit der Oxfordstreet war ich fast einen ganzen Tag beschäftigt =D
    Bei Selfridge solltest du mal vorbeischauen, aber vorsichtig, verlauft euch nicht ;)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie da, aber es muss toll sein :) Viel Spass und gutes Shopping :) LG Alencia

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe London:)

    Zurzeit veranstalte ich ein Giveaway, vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich freuen:) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥