Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Lieblinge–Pinsel

22. August 2012

Hallo meine Lieben!

Mich würde mal interessieren was eure liebsten Pinsel für ein gelungenes AMU sind und wie viele Ihr so habt.

Hier sind meine Lieblinge:

101NIKON4101NIKON5

Wie Ihr sehen könnt sind es eigentlich nur zwei! Ein M.A.C 217 & 239 im Original 2x und jeweils einen aus einer LE. Mit diesen beiden Pinseln bekomme ich einfach alles geschminkt. Verblenden, Pigmente auftragen, Eyeliner Strich ziehen, Auftragen von Cremeliedschatten damit geht einfach alles. Ich bin super happy das ich das Geld investiert habe, es lohnt sich definitiv.

Es sind natürlich nicht die einzigen Pinsel die ich besitze, aber die einzigen die ich benutze. Alle anderen habe ich verschenkt, da ich einfach zu viel Kram habe.

Was sind eure liebsten Pinsel? Wie viele benutz Ihr wirklich?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lieblinge. Ich benutze nahezu täglich einen Lidschattenpinsel von Douglas, den 217 von MAC und Blenderbetty von Kosmetikkosmo. Und den Puder- und Rougepinsel von MAC. Habe aber noch viele weitere Lieblinge :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Mac Pinsel hab ich auch und benutze sie auch am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin viel zu geizig für so teure Pinsel :(

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥