Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wohnzimmer Teil 1

8. August 2012

Hallo meine Liebe!

Wie versprochen starte ich diese Woche mit der Vorstellung der Inneneirichtung und Dekoration meines neuen Wohnzimmers.

Den ersten Einrichtungsgegenstand den ich euch zeige ist gleichzeitig eines meiner liebsten Stücke. Ich habe lange nach so einem Spiegel gesucht und ihn endlich gefunden.

Spiegel

Das ist mein Prachtstück, hat sich lange vor mir versteckt aber schlussendlich habe ich ihn doch gefunden und bin super happy damit. Ich wollte einen Spiegel im Barock Stiel aber mit Blütenverzierung, keine einfache Sache sag ich euch. Entweder sind die alle zu altbacken oder zu modern. Dieser hier ist die perfekte Mischung aus beidem. Und die perfekte Farbe hat er auch, ein sehr schönes Altsilber.

Wo genau der Spiegel hängt wird nicht verraten, ist Teil des Gewinnspiels!

Ich hoffe euch hat mein erster Beitrag gefallen und ich freu mich jetzt schon über eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Hotel sieht schlecht aus wir haben dort ein Haus,hab noch nie in einem Hotel übernachtet. Die sind aber alle recht gut wenn wir paar Tage am Strand sind. Mir hat es bis jetzt in Katerini besonders gefallen dort kann man total gut shoppen gehen,bei den anderen Stränden gibt es mehr Touristen Geschäfte.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübscher Spiegel. Wo hast du ihn denn letztlich entdeckt?


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Zum Katerchen: Sam ist ziemlich verrückt, rennt rum, spielt viel, plappert, ist tolpatschig, einfach süß. Aber er macht nichts kaputt oder so. Nur als er ganz klein war, ist er die Vorhänge hoch, aber dafür war er irgendwann zu schwer :o) Er wird im November 9 Jahre alt und unser Briefträger hat bis heute nicht kapiert, dass es keine Russisch Blau ist...
    Auf dem Blog habe ich Bilder von ihm (und seiner "Schwester", die ne EKH ist:

    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/search/label/CATS

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein sehr schöner Spiegel, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. der spiegel ist wirklich ein traum! <3

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥