Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wohnzimmer Teil 2

14. August 2012

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich den zweiten Teil meines Wohnprojektes für euch. Es geht weiter mit der schönsten Kunstblume die ich je gesehen habe. Wo diese untergebracht ist verrate ich euch natürlich wieder nicht.

Blume in Goldschalentisch

Gefunden habe ich sie bei Schaffrath in der Leonardo Abteilung. Und sie hat nur 9,99€ gekostet!Yeye, wieder happy über beide Ohren! Wie in den Spiegel war ich hier auch sofort verliebt und wusste noch gar nicht wo ich sie unterbringen soll aber ich habe doch ein Plätzchen gefunden.

Ich hoffe euch gefällt es und bis zum nächsten mal.

Kommentare:

  1. Die ist wundervoll. Die Farbzusammenstellung sieht richtig edel aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Man hat irgendwie das Bedürfnis jene Blume zu malen durch die Formen und Farbverläufe...

    Geht es eurem Kater besser?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥