Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Am Rande der Verzweiflung …

19. September 2012

Hallo meine Lieben!

Ich bin mit den Nerven am Ende! Mein Kater pullert immer noch feucht fröhlich in der Wohnung rum und wir huschen mit dem Lappen hinterher.

Also der Arzt ist sich irgendwie nicht sicher was der Gute nun hat. Der eine sagt es deutet auf eine Blasenentzündung hin, dann aber doch irgendwie nicht. Versteh das mal einer! Jetzt bekommt der kleine Stinker Antibiotikum gespritzt und wir hoffen das es hilft. Samstag ist der letzte Termin und wenn das alles nicht hilft, geht´s ab für ein komplett Ultraschall. Das kann ja was werde, mit Narkose usw.

Ich weis auch nicht mehr weiter. Jetzt ist nur noch abwarten und hinterher putzen angesagt. Daher habe ich auch zur Zeit leider überhaupt keine Zeit zum bloggen, was mich schon richtig nervt!

Drückt uns und dem Kleinen die Daumen das alles bald ein Ende hat.

Kommentare:

  1. Schade, dass es noch nicht besser wird...

    AntwortenLöschen
  2. habt ihr mal das streu gewechselt? also die sorte natürlich..vllt mag er einfach nicht das streu..habt ihr eine geschlossene katzentoilette? also unsrer mag manchmal nicht, wenn die haube drauf ist oO

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich drücke alle Däumchen.

    AntwortenLöschen
  4. Es muss aber nicht immer ne Krankheit sein, wenn Kater pullern, es kann auch einfach nur Protest sein! Habt ihr was umgestellt, weniger Zeit für ihn, anderes Streu?

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja echt furchtbar. Hat sich mittlerweile denn was getan?

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥