Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Frischkäse mit Schnittlauch

29. Oktober 2012

Hallo meine Lieben!

Mögt Ihr Frischkäse? Ja, ich auch. Am liebsten esse ich ihn abends oder als kleine Zwischenmahlzeit. Es ist schnell zubereitet und schmeckt echt sau lecker. Und so sieht das Ganze aus:

Rezept

Zutaten für eine Portion:

1 Becher körnigen Frischkäse

Schnittlauch so viel Ihr mögt.

Salz, Pfeffer

DSCN5095

Zubereitung:

Einfach alles zusammen mischen und fertig ist das Ganze! Ich nehme auch sehr gerne Petersilie oder Dill dazu. Es schmeckt eigentlich mit allen Kräutern. Normalerweise verwende ich frische Kräuter, hatte aber gerade keine da. Die gefrorenen Kräuter tuen dem Geschmack aber keinen Abbruch!

Gerade wenn man ein wenig auf seine Linie achten will, ist es das perfekte Abendessen. Mein Mann isst immer noch eine Scheibe Brot dazu, weil er die Kohlenhydrate braucht, ich verzichte darauf.

Kommentare:

  1. Leecker und dazu esse ich gerne Folienkartoffeln oder einfach nur Ritz Kräcker =D

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht lecker aus und mit wenig Kalorien, dass muss ich mir auch mal Abends machen, danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. schnittlauch schmeckt besonders gut im frühstücksrührei ;)

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥