Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mein fast fertiges Wohnzimmer!

15. Oktober 2012

Hallo meine Lieben!

Ich hatte euch ja bereits ein paar Bilder von meiner neuen Wohnzimmereinrichtung bzw. von einigen Dekorationsartikeln gezeigt. Heute möchte ich euch die restliche Einrichtung zeigen. Es ist noch nicht ganz fertig, da der Tisch und die Stühle noch fehlen aber das dauert noch eine Weile und ich will das Thema mal zu Ende bringen!

Das versprochen Gewinnspiel zu diesem Thema folgt auch demnächst und ich hoffe es machen Ihr nehmt zahlreich teil. Der Gewinn wird den Dekofeen unter euch bestimmt gut gefallen :)

Hier sind nun die restlichen Bilder und das gesamte Wohnzimmer.

Blume in Goldschalentisch

Spiegel

Vase, Buddha, Kerze

Desktop11

Desktop12

Ganz besonders stolz bin ich auf meinen Spiegel mit den Lampen. Es sieht wahnsinnig schön aus wenn es draußen dunkel ist. Für meinen lieben Mann ist natürlich das neue Homecinema System von Bose das Highlight des Wohnzimmer, Männer halt :)

Das Wohnzimmer ist endlich so wie ich es immer haben wollte. Ich liebe es wenn alles hell und luftig ist.

Wenn ihr fragen zu Bezugsquellen, Kosten oder der ähnlichem habt, immer her damit.  Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare:

  1. Eure Couch ist ja traumhaft *.*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, aber ist die Couch so riesig oder der Tisch so klein? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hattest du nur den Stick oder auch die Carmex Dose? Der Stick bringt bei mir nämlich auch nichts.

    Bin gerade total begeistern von deinem Wohnzimmer,das sieht man richtig stark aus und sehr gemütlich

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen das Wohnzimmer! Gefaellt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht seeeehr schön aus! Und bei dem riesigen Kratzbaum werden meine Katzen direkt neidisch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina, ich habe dich zum Thema "Urlaub" getaggt!
    http://la-mia-farfalla.blogspot.de/2012/10/getagged-8-dinge-uber-filme.html

    Die Einrichtung gefällt mir gut, aber für mich wäre sie etwas zu kühl.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch, aber etwas kühl. :O
    Der Spiegel mit den Lampen gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss ja sagen, auf den Spiegel bin ich ziemlich neidisch;-)

    AntwortenLöschen
  9. wow sehr schön! es ist sehr "clean" und strahlt trotzdem noch gemütlichkeit aus. gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Deine Wohnung ist umwerfend!!!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! ich liebe helle einrichtungen auch über alles, aber unser wohnzimmer ist mir momentan etwas zu weiss... da muss unbedingt mehr farbige deko her!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥