Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mein Mann riecht sexy und deiner?

24. Oktober 2012

Hallo meine Lieben!

Wie der Titel es schon verrät, möchte ich heute gerne Wissen wie euer Mann/ Freund riecht. Damit meine ich nicht seinen eigenen Körperduft sondern das Parfum das er trägt.

Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich finde das Parfum eines Mannes sehr wichtig. Ehrlich gesagt ist es bei mir das Erste was mir auffällt!  Es ist ja generell so das nicht jedes Parfum, ob Frau oder Mann, zu einem passt!

Mein Mann trägt das Yves Saint Laurent La Nuit De L´Homme  Parfum und ich liebe es an Ihm.  Ich kann Düfte sehr schlecht beschreiben also lasse ich es Yves Saint Laurent selber erklären :)

DSCN5162

“In der Nacht kann alles passieren. Das nächste Kapitel einer Geschichte voller Verführung, die mit La Nuit de L'Homme begonnen hat. Dieses Mal zeigt sie sich noch intensiver, noch unwiderstehlicher. Der Duft eines mysteriösen Mannes, der seine unvergessliche Signatur in der Nacht hinterlässt. Die orientalisch-hölzerne Komposition mit schwarzem Pfeffer, Bergamotte, Anis, Lavendel, Patchouli, Labdanum, Vetivergras und Vanille präsentiert sich als mysteriöser Kontrast zwischen Dunkelheit und Licht.”

Und ich kann dem absolut zustimmen. Der Duft ist Verführung, Sex und absoluter Luxus in einem. Wenn Ihr das nächste Mal in der Parfümerie eures Vertrauens seid, dann schnuppert mal und ihr werdet verstehen was ich meine.

Also meine Lieben, jetzt wisst Ihr wie mein Mann riecht und ich würde gerne wissen wie euer Mann riecht :)

Kommentare:

  1. Mein Mann riecht auch sehr sexy und zwar nach Opium homme von YSL. Es ist ein recht schwerer Duft, aber ich liebe ihn an ihm.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit meinem Schatz in den letzten Jahren echt zig Mal in die Parfümerie gelaufen, um einen passenden Duft für ihn zu finden. Irgendwie hat mich keins umgehauen.

    Und jetzt kommts: An meinem Freund riecht doch tatsächlich Moschus (!!!!) absolut bombastisch!?!!

    Ich konnte es selbst kaum glauben, aber sobald er aus der Dusche kommt und AXE Moschus auflegt, verdrehen sich meine Augen, während ich genüßlich den Geruch inhaliere :D

    Bin schon ein wenig stolz, denn wer kann schon Moschus tragen, ohen wie ein Büffel zu stinken...hihi

    AntwortenLöschen
  3. Wir werden nicht am Hungertuch nagen, wenns nicht so ist, aber es wäre einfach ärgerlich, wenn ich jahrelang gut verdiene und wegen der letzten 5 Monate bekomme ich weniger Elterngeld! Ich habe einfach gerne mein eigenes Geld :D

    Meine Schwiegermutter meinte mal ganz treffend: "Es ist nie der richtige Zeitpunkt, um Eltern zu werden. Man muss es einfach machen!"

    Damit meint sie, dass es immer irgendwas gibt was man vorher noch machen will: Festanstellung, Sparbuch, Auto, Reisen, etc.

    Es gibt immer was, was noch im Weg steht....

    Danke für's Daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben gefühlte Tage bei Douglas und Müller verbracht, um einen Duft für ihn zu finden der uns beiden zusagt. Er hatte mal eine Duftprobe von der mir richtig schlecht wurde ich Kopfschmerzen bekam. Wir haben uns am Ende für Jil Sander Sun und Sun Delight entschieden =D

    AntwortenLöschen
  5. Meiner trägt La Martina - Tierra del Fuego, ich kopier mal kurz: Tierra del Fuego von La Martina ist ein holziger, dennoch frischer Duft. Tierra del Fuego (Feuerland) ist eine feurige Kombination aus aromatisch, fruchtigen und natürlichen Materialien, wie Johannisbeere, Bergamotte, Apfel und Ananas. Gewürze und Blumen mit hözernen Noten geben der fruchtigen Mischung eine interessante, feurige Note. Mit Vanille, Amber, Moschus und Eichenmoos wurde der Duft perfekt abgerundet.

    Es ist einfach das genialste Parfum das ich jemals an nem Kerl gerochen habe UND es ist sehr individuell, hab's noch nie bei jemand anderem erschnuppert :D

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥