Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Trockene Lippen?!

26. Oktober 2012

Hallo meine Lieben!

Habt Ihr auch Probleme mit trockenen Lippen? Meine Lippen treiben mich in den Wahnsinn, sag ich euch. Ich kann keinen matten oder cremigen Lippenstift tragen da sich sofort alles in den hässlichen Fältchen absetzt. Sehr, sehr lange habe ich nach etwas gesucht das mir auch nur ein wenig helfen könnte das in den Griff zu bekommen. Die Hoffnung hatte ich schon aufgegeben, da meine Lippen schon immer furchtbar trocken und spröde waren.

Dann geschah es, es war ein Dienstag im Drogeriemarkt und hat das Leben meiner Lippen total verändert!

100NIKON7

Die Kaufmann´s Haut- und Kinder-Creme. Ich bin so begeistert das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen.

Ich benutze diese Creme jetzt den 4 Tag und meine Lippen sind wie neu! Es hört sich vielleicht etwas übertrieben an, aber stimmt. Ich habe mir die Creme am Dienstag Abend, bevor ich ins Bett gegangen bin, aufgetragen. Am Mittwoch Morgen hat sich die komplette trockene Haut auf meinen Lippen praktisch von selbst gelöst. Alles weg! Ich habe sie dann mit einem trockenen Frottee-Handtuch ganz leicht abgerubbelt und sie waren so schön weich und keine Spur mehr spröde. Gleich danach hab ich sie wieder eingecremt und zwar den ganzen Tag lang. Sobald die Creme vollständig eingezogen war, hab sofort nachgecremt. Ob Ihrs glaubt oder nicht, heute ist Freitag und meine Lippen sind so butterweich und ich könnte heulen vor Freude!

So lange hab ich nach etwas gesucht das es wenigstens ein wenig besser macht und dann das! Ich hab sie nur ganz zufällig in dem Pröbchen Aufsteller gesehen und für unter 1€ mitgenommen. Und ich sag´s euch es war der beste Kauf den je gemacht habe.

Kennt Ihr die Kaufmann´s Creme? Wenn ja seid Ihr auch so begeistert wie ich?

Kommentare:

  1. Wir haben die Creme auch zuhause, sie ist für alle Wehwehchen gut. Ich weiß auch, dass sie auf den Lippen auch super was bringt, aber... ich hasse den Geschmack! Erst schmier ich es mir drauf, und spätestens nach fünf Minuten wieder runter, weil mir davon schlecht wird :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse! Ich habe auch oft trockene Lippen. Bei welchem Drogeriemarkt hast du sie denn gefunden.

    Liebe Grüße

    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sie im DM gekauft, gibts aber auch bei Rossmann wenn ich mich da nicht täusche. LG

      Löschen
  3. Jaa, ich bin auch so begeistert! Ich habe eine Minigröße für die Handtasche und die große Dose in der Nachttischschublade. Jeden Abend creme ich damit meine Lippen ein und wenn meine Hände ganz arg trocken sind nehme ich sie auch dafür =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe nach und nach die Hoffnung auch auf. Ich besitze die Creme auch und es wird auch etwas besser, aber trotzdem bleiben immer wieder Stellen da die nicht besser werden.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos -wunderbarer Blog. :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. same here.... diese creme ist auch das einzige was meinen immer schuppenden, ständig spannenden lippen hilft... nur leider bin ich immer etwas nachlässig was das eincremen angeht. durch deinen post hab ich sie eben direkt wieder aus der schublade gefischt :-))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. was für ne gute idee :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze oft Babycremes (Johnson & Johnson) aber die von Kaufmann's habe ich glaub noch nicht in der Schweiz entdeckt :( Schade, denn meine Lippen & Hände leiden immer im Winter.

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥