Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich liebe Tzatziki …

10. November 2012

Hallo mein Süßen!

Eines meiner absolut liebsten Speisen ist Tzatziki! Ich könnte es immer essen egal in welcher Kombination und ich finde es gehört nicht nur zum Grillen dazu. Tzatziki schmeckt ja bei jedem der es zubereitet etwas anders, das ist mein liebstes Rezept.

Rezept2

Zutaten und Zubereitung:

Zutaten

Rezept1

Alles miteinander mischen und fertig ist es. Das ist glaub ich das einfachste Rezept das es gibt, aber schmeckt unglaublich lecker. Ich esse es, außerhalt der Grillsaison, sehr gerne als Aufstrich auf einem Brötchen.

Was ist euer absolutes Lieblings Essen? Was geht einfach immer?

Kommentare:

  1. Lecker - ich liebs auch :)
    Jetzt hab ich Hunger :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das sieht wirklich lecker aus!!! Ich mag Tzatziki auch unheimlich gerne, aber nur an den Wochenenden ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das schaut lecker aus!

    Habe dich übrigens bei den Blogging Friends verlinkt! :)

    VG Marie

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das genauso ;) muss ich mir unbedingt wieder einmal machen, besonders jetzt im sommer..
    glg

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥