Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

New In

29. Dezember 2012

Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich das erste mal was bei Kosmetik Kosmo bestellt. In erster Linie hatte ich eine Sleek Palette für Vera´s Wichtelaktion bestellt. Und da ich schon mal da war hab ich mir noch einige Lacke und Nagelräder mitbestellt :)

Hier meine mini Ausbeute

Neuer Ordner12

Die Lacke von links nach rechts: Brombadour, Polarlicht und Vampyria. Den Polarlicht habe ich bereits getragen. Er hat einen sehr feinen Schimmer und funkelt wunderschön. Ganz besonders wenn die Sonne drauf fällt.

Kennt Ihr die Lacke von Kosmetik Kosmo?

Kommentare:

  1. Danke, jetzt hast du mich dran erinnert das ich wieder neue Nagelfächer bestellen muss. :D
    Ich habe früher auch Nagelräder verwendet, aber benutzte diese gar nicht mehr, da ich die Fächer viel übersichtlicher finde.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich hab schon soviel Gutes von Kosmetik Kosmo gehört, ich glaub, ich muss da auch mal shoppen gehen ;)
    Der Lack bei Instragram ist einfach toll <3
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.de

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥