Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schminki - Sammlung Lippenstift - Swatches

31. März 2012

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen habe ich heute die Swatches zu meiner Lippi-Sammlung für euch. Viele sind es ja nicht mehr aber ich bin damit ganz glücklich. 

Also hier sind sie:


von links nach rechts wie im Post hier 

Chanel Rouge Coco Shine Nr. 60 Antigone
Chanel Rouge Coco Shine Nr. 53 Boy
Bobbi Brown Nr. 8 Blackberry
Bobbi Brown Nr. 1 Baby Peach 


weiter gehts, die gleiche Reihenfolge und wieder von links nach rechts

MAC A81 Craving
MAC A10 Barcelona Red
MAC A80 Flustered
Catrice 080 My Red Card

Das wars auch schon wieder. Wenn nicht mehr viel da ist kann man auch nicht viel zeigen :) Es ist natülich nicht ausgeschlossen, dass keine mehr dazu kommen. Schaue mir auf jeden Fall noch die Catrice Lippenstifte an, bin ja sehr begeistert von der Haltbarkeit der Ultimate Colour Reihe.

Ich hoffe euch hats gefallen :)  

Hair of the Day - einfach geflochten

28. März 2012

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende hab ich etwas mit meinen Haaren gespielt und ein paar neue Frisuren ausprobiert. Was dabei rausgekommen ist wollte ich euch kurz zeigen.


Eine einfache und schnelle Flechtfrisur, wenn man die Haare mal ganz aus dem Gesicht haben will. Ich denke gerade für die (hoffentlich) kommenden warmen Tage ganz gut geeignet. Mit einer Blüte im Haar sieht das ganze noch etwas sommerlicher aus, hab aber vergessen davon ein Bild zu machen. 

Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, mach ich total gerne Flechtfrisuren :)

Wie gefällts euch

Meine täglichen Begleiter

14. März 2012

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte euch meine täglichen Begleiter zeigen. Ohne diese Sachen gehe ich nie, nie, niemals aus dem Haus.


1. Mein iPhone :) ich kann nicht mehr ohne. Ich hab bis jetzt keins meiner Handy´s so aktiv genutz wie dieses.

2.Kopfhörer, ohne Musik geht´s bei mir gar nicht. Vorallem wenn man mit dem Bus zur Arbeit muss.

3. Mein kleines goldenes Portemonaie. Ich trage so gut wie nie Bargeld mit mir herum und bezahle immer mit Karte, daher ist dieses optimal für mich.

4. Mein Chanel Shine Lippenstift Nr. 60 Antigone :)

5. Ganz wichtig: Meine L'Occitane Handcreme

6. Der Bepanthol Lippstick gegen meine trockenen Lippen.

7. Mein Kallender. Ich liebe das Design :) Man könnte alles mit dem iPhone machen, ich weis, aber ich liebe es alle wichtigen Dinge aufzuschreiben.

8. Natürlich meine Kammera mit der ich dieses und auch sonst alle meine Bilder mache.

Hab Ihr auch eure täglichen Begleiter? Ohne welche Sachen geht Ihr nicht aus dem Haus?

Baby´s Spielplatz

13. März 2012

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind dabei unsere Wohnung zu renovieren und neu einzurichten. Das Schlafzimmer und Arbeitszimmer ist schon fertig, juhuuuu :) Jetzt ist das Wohnzimmer dran. Die neuen Möbel und der Bodenbelag ist schon ausgesucht! Das große Problem ist der Spielplatz unseres Baby´s!!! Er hängt sehr an seinem Katzenbaum, nutzt ihn auch sehr aktiv. Mein Problem ist: Er sieht mittlerweile so unglaublich abgewetzt aus! Ich habe überlegt einen neuen zu kaufen, habe aber Angst das er nicht mehr an den Baum geht und anfängt die Möbel zu kratzen! 

Ich zeig euch mal sein Bäumchen:


Hemmy und sein Bäumchen

Wie Ihr sehen könnt sieht er nicht mehr sehr "hübsch" aus! 

Ich weis das viele von euch auch Katzen haben und vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich. Dachte auch schon darüber nach, den Baum einfach neu zu beziehen. Die Gerüche am Baum ändern sich dadurch aber auch ....

Wäre sehr ärgerlich wenn er anfängt die neuen Möbel zu kratzen!

Award

12. März 2012

Hallo Ihr Lieben!

Die liebe Anja von Anjas Diary hat mir einen Award verliehen :) Ich freue mich so dolle, dass könnt Ihr euch gar nicht vorstellen. 

Die Regeln:
  • gib den Award an 15 Blogs weiter - denke auch an die, die noch nicht so viele Leser haben
  • erzähle 7 Dinge über dich
  • erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat

7 Dinge über mich, dann wollen wir mal loslegen ...

  1. Ich bin ein sehr ungeduldiger und auch neugieriger Mensch.
  2. Ich hasse bunte Lichterketten zu Weihnachten :)
  3. Meine Inneneinrichtung ist komplett weis oder beige (auch hier kann ich buntes nicht ausstehen)
  4. Ich bin dieses Jahr am 28 August, 14 Jahre mit meinem lieben Männe zusammen
  5. Ich hab eine Schwäche für hübsche Taschen :)
  6. Mein Kater bringt mich manchmal zur Weißglut, er ist einfach aktiver als es sich für eine Hauskatze gehört :) 
  7. Ich liebe weise Blumen  
Ich gebe den Award weiter an 


Lee´s kleine Welt
Pinky Sally 
Beauty & Glamour
wanna-b beautiful
Tussituscht
Beauty Mango

Blogvorstellung

9. März 2012

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte euch ja gefragt wie Ihr zum Thema Blogvorstellungen steht. Und es ist ganz klar: IHR MÖGT SIE :)

Also werde ich ab nächster Woche jeden Sonntag einen Blog der mir besonders gut gefällt vorstellen. Wen Ihr auch vorgestellt werden wollt, schreibt mir hier einen Kommentar mit eurem Bloglink. Alles weitere ist da ebenfalls erklärt.

Ich freue mich auf eure Blogs :)

Frühling ....

8. März 2012

Hallo Ihr Lieben!

Der Frühling kommt, die Temperaturen werden milder und die Kleidung wird luftiger. 

Ich war am Samstag ein wenig in der Stadt bummeln und habe dieses tolle Kleidchen entdeckt.


Ich finde die Farbe wunderschön. In Kombination mit einem schwarzen Blaser sieht es auch ganz chic aus. Beides habe ich bei H&M gekauft. Kleid 19,95€, Blaser 39,95€. Endlich habe ich eine schlichten schwarzen Blaser gefunden :)

Hat jemand eine Idee welche Schuhe ich dazu am besten tragen kann?

Blogvorstellungen - Ja oder Nein?

5. März 2012

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr Interesse an Blogvorstellungen? Ich persönlich finde es immer sehr hilfreich. Es gibt so viele schöne Blogs im breiten Universum des www.

Ich habe überlegt auch Blogvorstellungen zu machen, um sich gegenseitig ein wenig zu unterstützen und vielleicht auch auf neue Blogs aufmerksam zu machen. Gerade für kleiner Blogs ist es ein große Hilfe bekannter zu werden.

Was sagt Ihr dazu? Seid Ihr grundsätzlich dafür oder dagegen? Schreibt´s mir bitte in die Kommentare und ich überlege mir dann wie genau ich das machen werde.