Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

London …

30. August 2012

Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder aus London zurück und habe euch einige Bilder zusammengestellt. Die Stadt ist einfach wundervoll! Die Menschen sehr freundlich und hilfsbereit, ich bin echt begeistert.

Ich hoffe euch gefällt es.

TelephoneDies und dasTower BridgeGeorg, Robert und co.

Ich freu mich zwar wieder zu Hause zu sein, aber ein wenig vermiss ich London doch schon. Die U-Bahn ist echt mal was neues, dass muss man mal erlebt haben. Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch in London sein.

Was ich dort schönes eingekauft habe zeige ich euch natürlich auch noch!

Meine Lieblinge–Pinsel

22. August 2012

Hallo meine Lieben!

Mich würde mal interessieren was eure liebsten Pinsel für ein gelungenes AMU sind und wie viele Ihr so habt.

Hier sind meine Lieblinge:

101NIKON4101NIKON5

Wie Ihr sehen könnt sind es eigentlich nur zwei! Ein M.A.C 217 & 239 im Original 2x und jeweils einen aus einer LE. Mit diesen beiden Pinseln bekomme ich einfach alles geschminkt. Verblenden, Pigmente auftragen, Eyeliner Strich ziehen, Auftragen von Cremeliedschatten damit geht einfach alles. Ich bin super happy das ich das Geld investiert habe, es lohnt sich definitiv.

Es sind natürlich nicht die einzigen Pinsel die ich besitze, aber die einzigen die ich benutze. Alle anderen habe ich verschenkt, da ich einfach zu viel Kram habe.

Was sind eure liebsten Pinsel? Wie viele benutz Ihr wirklich?

London …

19. August 2012

Hallo meine Lieben!

Es ist Urlaubszeit und wir fliegen nach London. Ich freu mich schon so. Am 27.08.12 geht es los. Wir bleiben drei Tage in London und möchten so viel wie möglich sehen.

800px-Tower_Bridge_London_Feb_2006

Da es unser erster Besuch in London ist, habe ich natürlich auch ganz viele Fragen. Und nun seid Ihr gefragt!

War Ihr schon in London? Was ist zu empfehlen? Wo kann man am besten shoppen gehen? Was muss ich beachte? Was ist das absolute muss in London? Welche Kosmetika lohnt sich dort zu kaufen? Und so weiter …

Ich freu mich auf eure Kommentare.

Wohnzimmer Teil 2

14. August 2012

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich den zweiten Teil meines Wohnprojektes für euch. Es geht weiter mit der schönsten Kunstblume die ich je gesehen habe. Wo diese untergebracht ist verrate ich euch natürlich wieder nicht.

Blume in Goldschalentisch

Gefunden habe ich sie bei Schaffrath in der Leonardo Abteilung. Und sie hat nur 9,99€ gekostet!Yeye, wieder happy über beide Ohren! Wie in den Spiegel war ich hier auch sofort verliebt und wusste noch gar nicht wo ich sie unterbringen soll aber ich habe doch ein Plätzchen gefunden.

Ich hoffe euch gefällt es und bis zum nächsten mal.

Der Kater treibt mich in den Wahnsinn!

9. August 2012

Hallo meine Lieben!

Dieser Beitrag ist vor allem an alle Katzenbesitzer gerichtet. Ich habe seit der Renovierung tierische Probleme mit meinem Kater, er markiert alles was er finden kann und ich weis echt nicht was ich mit ihm machen soll. Schimpfen hilft nicht, bestrafen auch nicht. Mit der Nase rein auch nicht. Er ist total gestört, steht irgendwie total neben sich. Er ist fast 6 Jahre alt und hat so etwas noch nie gemacht! Kastriert ist er auch.

Ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen. Mein Mann droht ihn abzugeben wenn es sich nicht bald legt! Was ich auch verstehen kann, da er irgendwann alle neuen Möbel ruiniert!

Ich bin über jeden Tipp dankbar!!!

Wohnzimmer Teil 1

8. August 2012

Hallo meine Liebe!

Wie versprochen starte ich diese Woche mit der Vorstellung der Inneneirichtung und Dekoration meines neuen Wohnzimmers.

Den ersten Einrichtungsgegenstand den ich euch zeige ist gleichzeitig eines meiner liebsten Stücke. Ich habe lange nach so einem Spiegel gesucht und ihn endlich gefunden.

Spiegel

Das ist mein Prachtstück, hat sich lange vor mir versteckt aber schlussendlich habe ich ihn doch gefunden und bin super happy damit. Ich wollte einen Spiegel im Barock Stiel aber mit Blütenverzierung, keine einfache Sache sag ich euch. Entweder sind die alle zu altbacken oder zu modern. Dieser hier ist die perfekte Mischung aus beidem. Und die perfekte Farbe hat er auch, ein sehr schönes Altsilber.

Wo genau der Spiegel hängt wird nicht verraten, ist Teil des Gewinnspiels!

Ich hoffe euch hat mein erster Beitrag gefallen und ich freu mich jetzt schon über eure Kommentare.

Ich bin wieder da und hab was mitgebracht!

5. August 2012

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen bin ich wieder zurück. Mein Wohnzimmer ist so gut wie fertig und ich habe jetzt wieder etwas mehr Zeit zum bloggen.

Ich habe mir überlegt eine Reihe über die Veränderungen in meinem Wohnzimmer zu machen. Was haltet Ihr generell davon? Interessieren euch Beiträge über Inneneinrichtung und Dekoration?

Wenn Ihr Interesse daran habt dann werde ich ab dem 06.08.12 starten und jede Woche ein Möbelstück oder eines der Dekos vorstellen. Zum Schluss zeige ich euch natürlich auch den ganzen Raum.  Habe ich euch alle Einzelteile vorgestellt, werde ich unter allen fleißigen Leser dieser Reihe (dafür müsstet Ihr mir unter jedem Beitrag einen Komi hinterlassen)einen Gewinn auslosen. Das ganze kann sich etwas hinziehen, da noch nicht alle Möbelstücke geliefert wurden. Was genau die Aufgabe sein wird und was es zu gewinnen gibt erfahrt Ihr natürlich zur gegebener Zeit!

Also meine Lieben, jetzt seid Ihr gefragt! Habt Ihr Lust oder interessieren euch Beiträge dieser Art gar nicht?