Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Und sie funkeln doch …

30. Januar 2013

Ihr Lieben!

Ich habe mir vor einiger Zeit drei Lacke von Kosmetik Kosmo bestellt. Einer davon, Polarlicht, ist zu meinem absoluten Liebling geworden. Die anderen beiden, muss ich zu meiner Schande gestehen, habe ich bis heute keine einziges mal getragen. Tja wenn man so viele hat verliert man auch mal den Überblick :) Naja wie dem auch sei, habe ich heute Vampiria ausgegraben und diesen mit Polarlicht kombiniert. Und als ich die Lacke aufgetragen hatte dachte ich nur:

“Oh mein Gott, Stephenie Meyer hat doch recht: Vampire funkeln im Sonnenlicht!”

Vampiria solo, sehr schöne Farbe aber noch nicht spektakulär

IMG_6380

IMG_6385

Vampiria + Polarlicht = Edward :)

IMG_6405

IMG_6410

IMG_6402

Schaut euch dieses Funkeln an, unglaublich oder?! Dank meinen neuen Lampen konnte ich das Funkeln mit der Kamera sehr gut einfangen. Meine neue Lieblingskombi steht jetzt schon mal fest :)  Polarlicht ist im Sonnenschein ein absoluter Traum.

Wie findet Ihr die Lacke und vor allem die Kombi?

Kommentare:

  1. Omg Polarlicht ist echt superschön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination ist einfach klasse! Vampiria allein würde mir schon gut gefallen aber die Kombination mit Polarlicht ist ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Topper gefällt mir das richtig gut. Ich liebe Glitzer =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab fast den Dupe dazu von Flormar: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/05/holo-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
  5. Ja hallo, was funkelt denn da? Die Kombi ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt super schön aus zusammen (=

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch beide Lacke, aber die Kombi noch nie getragen.
    Finde die Kombi auch super schön :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥