Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

After Workout … Yumy Yumy Rührei

4. Februar 2013

Ihr Lieben!

Heute habe ich ein kleines Rezept für euch mit ganz viel Eiweiß inklusive. Eiweiß ist für mich gerade nach dem Workout sehr wichtig. Daher achte ich darauf ein bis zwei Stunden nichts zu essen und danach auch nur etwas mit viel Eiweiß und ganz wenig Kohlenhydraten. Da es bei mir immer schnell gehen muss, weil es sowieso schon spät ist wenn ich nach hause kommen, versuche ich immer so einfache Speisen wie nur möglich zuzubereiten. Ein simples Rührei mit Magerschinken steht bei mir ganz oben auf der Liste.

IMG_6248

Zutaten für 2 Personen:

  • 4 Eier
  • Magerschinken nach belieben
  • 1 kleine Schalotte
  • etwas Sesamöl
  • Salz, Pfeffer

Eier, Sesamöl, Salz und Pfeffer miteinander verrühren. Erst die Zwiebeln in einer Pfanne andünsten, den Schinken dazu geben und ca. 2 Minuten mitbraten. Die Eiermasse dazugeben und durchgaren. Das Ergebnis ist ein super leckeres Rührei. Yummy Yummy …

Es gibt natürlich Unmengen an verschiedenen Rezepten für ein leckeres Rührei. Ich esse meins nach dem Training so am liebsten.

Wie mögt ihr euer Rührei am liebsten?

Kommentare:

  1. Sieht sehr, sehr lecker aus :) Ich liebe Eier mit Schinken und Tomate :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so lecker aus :) Yummy

    Süße ich stell dich dann die nächsten Tage vor. Wäre schön wenn du mich auch vorstellst. Wenn du willst kann ich dich eine Woche als Blog der Woche reinstellen, da bekommst du mehr klicks ;-) such es dir aus.

    AntwortenLöschen
  3. hmm lecker :)
    irgendwie habe ich hunger, bleibe vor allem bei deinen essensposts hängen ;)
    glg noreen

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥