Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

[AMU] Romantisches zum Valentinstag

11. Februar 2013

Ihr Lieben!

Der Wahnsinn geht wieder los … am Donnerstag ist Valentinstag. Die Männer machen sich verrückt weil sie immer noch kein Geschenk für die Frau haben. Die Frauen haben zwar schon das Geschenk, zerbrechen sich aber den Kopf über das Outfit und das Make-up. Schließlich wissen wir genau das wir uns auf ein schönes Dinner zu zweit freuen dürfen :)

Dieses Jahr möchte ich mich mit in die Reihe der Valentins AMU´s einreihen und habe euch einen verträumt-süßen Look zum Tag der Liebe geschminkt.

Das Ergebnis

IMG_6952

IMG_6982

IMG_6939

benutzte Produkte

Guerlain – Meteorites Perles Foundation Base

Kryolan – Eye Shadow Primer

Catrice – BB Allround Foundation 010 light beige

Alverde – Cream to Powder Concealer 20 Ivory

Sleek – Pomgranate Blush

Clinique – stay-matte sheer pressed powder Nr. 101 invisible matte

Augen: Sleek Paraguaya Palette

Maybellin – Brow Pencil Dark Blond

Urban Decay – 24/7 glide on eye pencil – whiskey

Maybelline Jade – The Colossal Volum Express Smokey Eyes Brown

LÓccitane – Moisturizing Lip Balm

 

Für dieses AMU habe ich meine Sleek Paraguaya Palette eingeweiht. Ich habe sie bestimmt schon ein dreiviertel Jahr und noch nie benutzt! Unglaublich aber wahr. Sie enthält sehr schöne Pastell Farben und ich habe die Kombination aus Pastell-Rosa und Braun für mich neu entdeckt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Look und werde Ihn auch am 14.02. tragen.

Am Mittwoch gibt´s noch die passende Frisur zum Valentinslook und ich hoffe Ihr schaut wieder vorbei :)

Wie gefällt euch das AMU? Freut Ihr euch auch auf den Valentinstag?

Kommentare:

  1. Ist sehr hübsch geworden! Ich habe mit dem Valentinstag nichts am Hut.
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich muss mir darüber keine Gedanken machen. Trotzdem gefällt mir dein AMU es ist nicht zu aufdringlich und nicht zu Mädchenhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus :) Ich mag den Valentinstag überhaupt nicht aber mal schauen wie er dieses Jahr wird!

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥