Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hair Of The Day … Alltags/Bürofrisur

18. Februar 2013

Ihr Lieben!

In letzter Zeit wurden Beiträge zum Thema Frisuren von mir sehr vernachlässigt. Das möchte ich nun wieder ändern und habe heute eine praktische und vor allem schnelle und einfache Alltags/Bürofrisur für euch.  Die Frisur ist für jeder Haarstruktur geeignet und sehr simpel.

Ihr braucht nur ein Haargummi, Haarklammern, Haarspray und fünf Minuten Zeit.

Was Ihr tun müsst:

  1. Haare am Hinterkopf etwas toupieren, damit Volumen entsteht.
  2. tief sitzenden, lockeren und vor allem unordentlichen Dutt binden. Dabei beachten das die Haare über die Ohrspitzen fallen und nicht zu streng nach hinten gebunden sind. Wenn der “Wuschel” größer werden soll, könnt Ihr die Haarlängen vorher toupieren.
  3. eine Kuhle oberhalb des Haargummis bilden
  4. den ganzen “Wuschel” in der Kuhle verstecken :)
  5. jetzt alles mit Haarklammern fest stecken.
  6. einige der vorderen Strähnen rauszupfen und alles mit Haarspray fixieren

Das Ergebnis

Bürofrisur

 

Ich mag die Frisur sehr gerne und wenn ich nun gar nicht weis was ich mit meinen Haaren machen soll, trage ich diese am liebsten. Meine Rettung für einen Bad-Hair-Day :) Ich hoffe euch gefällt die Frisur genau so gut wie mir.

 

Kommentare:

  1. Siehst wie immer schick aus :D Mir würde so eine Frisur nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus! Ich mag solch simple Firsuren die schnell gehen aber toll aussehen ;D
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Frisur! Meine Haare sind für so etwas leider zu dick :(
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsche Frisur und man ist die Haae los. Wenn ich arbeite, kann ich es gar nicht haben, wenn mir die Haare ins Gesicht und vor die Augen fallen.
    Gut erklärt. Ich habe es verstanden. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Frisur, schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  6. uii das sieht ja hübsch aus♥ &iwie klingt das so einfach :D ich werde es auf jedenfall testen!

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥