Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hair Of The Day … Valentinsfrisur

13. Februar 2013

Ihr Lieben!

Wie versprochen kommt heute der zweite Teil meines Valentinslooks. Dazu habe ich euch eine ganz einfache Hochsteckfrisur vorbereitet. Sieh ist sehr lässig aber dennoch etwas schick. Ich finde man kann diese Frisur hervorragend zu einem netten Dinner zu Zweit tragen.

Was Ihr dafür zur Hand haben solltet:

  • Duttkissen
  • Haargummi
  • Haarklammern
  • Haarapray
  • Glanzspray
  • Toupierkamm

Was zu tun ist, ist denkbar einfach:

  1. Seitenscheitel ziehen.
  2. Ansätze am ganzen Kopf, also einem rund herum, toupieren.
  3. Die fordere Strähnen, etwa bis zum Ohr rauslassen, Haare schön drapieren und einen tief sitzenden Pferdeschwanz binden.
  4. Mit dem Duttkissen einen lockeren Dutt drapieren und alles mit Haarklammern feststecken. Achtet darauf das die Nadeln nicht zusehen sind.
  5. Die fordern Strähnen mit eine Lockenstab locken
  6. Alles mit Haarspray fixieren und anschließen noch den letzten Schliff mit dem Glanzspray verpassen

Und fertig ist die Ausgehfrisur :)

Das Ergebnis

IMG_6998

IMG_7012IMG_7017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_7030

IMG_7053

 

Es ist wirklich eine sehr einfache Frisur und ist schnell gemacht. Nicht nur für den Valentinstag sondern auch für´s Büro eine gute Wahl.

Wie gefällt sie euch? Es ist schon länger her dass ich ein Hair of the Day gemacht habe. Wollt Ihr mehr und öfters Frisuren sehen? Schreibt´s mir in die Kommentare.

Morgen gibt´s die passenden Nägel zum AMU und zur Frisur. Ich würde mich freuen wenn Ihr wieder vorbeischaut.

Wie gefällt euch die Frisur?

Kommentare:

  1. süße frisur, die löckchen sind echt toll geworden

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Frisur. Ich Liebe deine Frisuren :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön! Ich sollte mir endlich mal auch ein Duttkissen zulegen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch nie ein Duttkissen benutzt! Wäre für mich eventuell auch mal ne Idee, weil ich so dünne Haare habe!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, vor allem mit den Locken :)

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch, ich wünschte meine Haare ließen sich toll frisieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare sind leider total dünn und glatt...

      Löschen
  7. sehr schön und passend für den morgigen tag. schoen,dass du wieder eine frisur gezeigt hast<3

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja total begabt mit Haaren ;) Ich kann sowas ja gar nicht. Voll schade ich mach nie was aus meinen Haaren!

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥