Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Makes Me Happy … Blumen

15. Februar 2013

Ihr Lieben!

Heute ein kleiner Makes Me Happy Beitrag von mir. Gestern war Valentinstag und ich wollte euch meinen wunderschönen Rosenstrauß zeigen den ich von meinen Mann geschenkt bekommen habe. Er weiß einfach was mir Freude bereitet. Ich liebe weiße Blumen jeder Art!

Die weiße Pracht

101NIKON20

Ich hoffe Ihr hattet einen genau so schönen Valentinstag wie ich und konntet ein paar schöne Stunden mit eurem Liebsten verbringen.

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Rosen sind wahnsinnig schön!
    LG Corvina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, das liebe ich, wenn die Männer wissen was ihren Frauen gefällt. Ich hab nix bekommen :-( er denkt ich mag keine Blumen, weil ich einmal gesagt habe das ich keine Rosen mag *lach* wie soll ich das wieder gut machen? haha

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥